Brauche Foto Montage

Diskutiere Brauche Foto Montage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Es geht um folgende Türverkleidung: [IMG] Der Stoff soll durch dieses Leder ersetzt werden: [IMG] Und die Verkleidung mit dem folgendem Leder...

1. #1 Schadstoff, 21.02.2010
    Schadstoff

Schadstoff Guest

Es geht um folgende Türverkleidung:

Der Stoff soll durch dieses Leder ersetzt werden:

Und die Verkleidung mit dem folgendem Leder bespannt werden:

Wäre super wenn das jemand umsetzen könnte..:)

LG Schadi

2. #2 Schnullermannsheinz, 21.02.2010
    Schnullermannsheinz

Schnullermannsheinz Benutzer

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    So???

Anhänge:

3. #3 Schadstoff, 21.02.2010
    Schadstoff

Schadstoff Guest

Super,vielen Dank!!

Schadi

Thema:

Brauche Foto Montage

Die Seite wird geladen...

Brauche Foto Montage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hey ich brauche ein ein code

Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  4. Welches Öl brauche ich ?

Welches Öl brauche ich ?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 1,4L 75Ps von 1999. Nun wollte ich in nächster Zeit einen Ölwechsel machen, allerdings weiß ich nicht so ganz...
  5. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...