Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec

Diskutiere Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich benötige für einen 2l Zetec Motor einen Kabelbaum, Steuergerät und Wegfahrsperre (PADS). Möglichst für Schaltgetriebe vorgesehen. Der Satz...

1. Börni

Börni Guest

Ich benötige für einen 2l Zetec Motor einen Kabelbaum, Steuergerät und Wegfahrsperre (PADS). Möglichst für Schaltgetriebe vorgesehen.
    Der Satz sollte im Baujahr bei 1995/96 mit 60 Pinns sein und wenn sich der Besitzer dann trennen kann würde ich ihn dann auch kaufen.
    Alle entstehenden Kosten übernehme natürlich ich.
    Desweiteren benötige die kompl. Pinbelegung am Steuergerät für einen 2l Zetec-Motor-Automatic von 1996
    mit 136 Pferdchen, möglichst mit angaben wo die Wegfahrsperre
    eingebunden wird...da sind vier kleine Kabel, wohin weiß der Teufel.

Gleich vorab, ein DTA Gerät soll erst zum Ende diesen Jahres kommen.

Wenn mir da einer Info schicken könnte, wäre toll.

Schaun ma mal
    bis denne Börni

2. Anzeige

Thema:

Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec

Die Seite wird geladen...

Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec - Ähnliche Themen

1. Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3

Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3: Hallo benötige eure Hilfe, verbaue gerade eine Anhängerkupplung an einem Ford Kuga Mk3 Bj2020. Die Anleitung für den E Satz ist sehr sporadisch,...
  2. Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...

Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...: Zusammengefasst : - Vor ca 400 km im Dunkeln waehrend der Fahrt innerhalb von sek fast alle Kontrolleuchten an, Fahrlicht runter auf Standlicht,...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Scheibenheizungen gehen mal und mal nicht. Brauche Rat

Scheibenheizungen gehen mal und mal nicht. Brauche Rat: Wie der Titel schon sagt,gehen meine Scheibenheizungen zu 80% nicht, sprich ich will sie anmachen und sie leuchten nicht und funktionieren...
  4. Kühlwasser die X`te, ZKD, Haarriss... brauche Rat

Kühlwasser die X`te, ZKD, Haarriss... brauche Rat: Bräuchte hier einen Rat wie ich weiter machen soll. Fahrzeug: Focus, Titanium, FL, EZ 12/2014. Gekauft 12/2019 mit 68t km für 10k € bei einem...
  5. Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung

Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford S-Max Baujahr 2006. Ich wollte dieses Wochenende den Kabelbaum für die Heckklappe...