Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec

Diskutiere Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich benötige für einen 2l Zetec Motor einen Kabelbaum, Steuergerät und Wegfahrsperre (PADS). Möglichst für Schaltgetriebe vorgesehen. Der Satz...

  1. Börni

    Börni Guest

    Ich benötige für einen 2l Zetec Motor einen Kabelbaum, Steuergerät und Wegfahrsperre (PADS). Möglichst für Schaltgetriebe vorgesehen.
    Der Satz sollte im Baujahr bei 1995/96 mit 60 Pinns sein und wenn sich der Besitzer dann trennen kann würde ich ihn dann auch kaufen.
    Alle entstehenden Kosten übernehme natürlich ich.
    Desweiteren benötige die kompl. Pinbelegung am Steuergerät für einen 2l Zetec-Motor-Automatic von 1996
    mit 136 Pferdchen, möglichst mit angaben wo die Wegfahrsperre
    eingebunden wird...da sind vier kleine Kabel, wohin weiß der Teufel.

    Gleich vorab, ein DTA Gerät soll erst zum Ende diesen Jahres kommen.

    Wenn mir da einer Info schicken könnte, wäre toll.

    Schaun ma mal
    bis denne Börni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec

Die Seite wird geladen...

Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  3. kabelbäume

    kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...