Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec

Diskutiere Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich benötige für einen 2l Zetec Motor einen Kabelbaum, Steuergerät und Wegfahrsperre (PADS). Möglichst für Schaltgetriebe vorgesehen. Der Satz...

  1. Börni

    Börni Guest

    Ich benötige für einen 2l Zetec Motor einen Kabelbaum, Steuergerät und Wegfahrsperre (PADS). Möglichst für Schaltgetriebe vorgesehen.
    Der Satz sollte im Baujahr bei 1995/96 mit 60 Pinns sein und wenn sich der Besitzer dann trennen kann würde ich ihn dann auch kaufen.
    Alle entstehenden Kosten übernehme natürlich ich.
    Desweiteren benötige die kompl. Pinbelegung am Steuergerät für einen 2l Zetec-Motor-Automatic von 1996
    mit 136 Pferdchen, möglichst mit angaben wo die Wegfahrsperre
    eingebunden wird...da sind vier kleine Kabel, wohin weiß der Teufel.

    Gleich vorab, ein DTA Gerät soll erst zum Ende diesen Jahres kommen.

    Wenn mir da einer Info schicken könnte, wäre toll.

    Schaun ma mal
    bis denne Börni
     
  2. Anzeige

Thema:

Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec

Die Seite wird geladen...

Brauche hiiilllfeee, Kabelbaum, Steuergerät--Mondeo 2l Zetec - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser die X`te, ZKD, Haarriss... brauche Rat

    Kühlwasser die X`te, ZKD, Haarriss... brauche Rat: Bräuchte hier einen Rat wie ich weiter machen soll. Fahrzeug: Focus, Titanium, FL, EZ 12/2014. Gekauft 12/2019 mit 68t km für 10k € bei einem...
  2. Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung

    Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford S-Max Baujahr 2006. Ich wollte dieses Wochenende den Kabelbaum für die Heckklappe...
  3. Brauche Hilfe bei Ersatzteilbestimmung ...

    Brauche Hilfe bei Ersatzteilbestimmung ...: Hallo, ich hätte da mal eine Frage in die Runde und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich suche den Namen oder die Ersatzteilnummer / Link was...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion

    brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion: Hallo ich brauch mal eure Meinung. Mein Kuga Vignale von 12/2019 ist fällig mit der Inspektion. Ich hab mehrere Ford-Werkstätten hier...
  5. Welchen Tankdeckel brauche ich

    Welchen Tankdeckel brauche ich: Hallo zusammen, ich habe meinen Tankdeckel/Tankklappe verloren siehe Bild. Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen bin...