Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Brauche hilfe Alufelgen 16 Zoll?

Diskutiere Brauche hilfe Alufelgen 16 Zoll? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe eine frage! Kann man auf meinen Mondeo Bj 1997 1,8TD die Alufelgen mit der folgenden diemension: Felgengröße: 7J 16 Zoll...

  1. ioan33

    ioan33 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 1997 1,8TD
    Hallo! Habe eine frage!
    Kann man auf meinen Mondeo Bj 1997 1,8TD die Alufelgen mit der folgenden
    diemension:

    Felgengröße:
    7J
    16 Zoll
    Anzahl Löcher: 4
    Lochkreis 108
    Einpresstiefe: 35

    Reifengröße:
    205/50 R16

    Bitte um Antwort!!Danke!!
     
  2. #2 Meikel_K, 08.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Räder lassen sich eintragen, ggf. aber mit Auflagen. Die müssen in der Rad-ABE stehen.

    Die Reifen 205/50 R 16 sind richtig. LK 4 / 108 auch.

    Die Serienräder waren 6Jx16 ET40 oder ET49.5 sowie 6.5Jx16 ET40, wobei die Kombis meines Wissens nur die 6Jx16 ET40 hatten.

    Mit den 7J ET35 liegt man da also etwas außerhalb, vor allem beim Kombi. Bestimmt hat hier einer diese Kombination aber schon mal erfolgreich verbaut und kann Dir das genauer sagen.
     
  3. ioan33

    ioan33 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 1997 1,8TD
    ok.danke fürs schnelle antwort!!lg.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 08.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sind das Alus vom Mondeo ST ?
     
  5. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Vom ST sind es 17Zoll !! Nicht 16Zoll
     
  6. #6 BNstyla, 08.04.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Richtig.. :top1:
    sind entweder die Scorpio Felgen (meine 16Speichen) oder die mit den 4 abgerundeten Speichen.

    Lg
     
  7. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Also meine 7x16" ET35 mit 205/50 R16 Bereifung schleifen an den hinteren Radlaufkanten beim starken einfedern (Schrägheck Limo). Wäre also etwas vorsichtig mit ET35. Kommt aber auch etwas darauf an wie breit der Reifen an den Seiten ausfällt, meine fällt da sehr breit aus.
     
Thema:

Brauche hilfe Alufelgen 16 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe Alufelgen 16 Zoll? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

    Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....