KA 1 (Bj. 96-08) RBT Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material?

Diskutiere Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Aloa, ich habe seit einigen Tagen einen schreiend gelben KA, dem ich eigentlich gerne - die Skyline der Stadt "Seattle" verpassen würde. Ich...

1. #1 enibas5, 30.05.2015
    enibas5

enibas5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Aloa,

ich habe seit einigen Tagen einen schreiend gelben KA, dem ich eigentlich gerne - die Skyline der Stadt "Seattle" verpassen würde.

Ich finde aber nur entsprechend große Aufkleber als sogenannte "Wand-Tattoos".

Kann man diese Aufkleber, die ja eigentlich für den Innenbereich konzipiert sind, auch auf dem PKW nutzen?

Und hättet Ihr vielleicht überhaupt irgendwelche gute Links, wo man gute Aufkleber herbekommt und vielleicht auch nach Vorgabe gestalten lassen kann?

Wäre toll!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten ein Motive aussuchen und dann einen Folien Dealer fragen ob er dir das in der Wunsch Farbe und Größe machen kann

4. Olliro

Olliro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2014 1,0 Ecoboost 125 PS
  5. #4 enibas5, 02.06.2015
    enibas5

enibas5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Vielen dank für die Antworten.
    Facebook ist nun gar nicht mein Ding, aber der Anbieter hat wohl auch eine eigene Website.
    Da schaue ich mich mal um.

Bin aber weiterhin für Vorschläge dankbar, falls jmd. schon gute Erfahrungen bei einem speziellen Anbieter gemacht hat.

6. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Denke der Anbieter hat keine eigene Webseite. :( (habe auch schon gesucht)

7. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin er hat doch eine Mail Adresse schreib ihm doch einfach;)
    Häng dein Wunschbild an die Mail gib die abmaße an wie länge X höhe und schon läuft sowas.

8. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    Wer hat denn gesagt dass ich was brauche ?????
    Habe doch nur @enibas5 mitgeteilt, dass es keine Website gibt !!!!!!!!!!!! :verdutzt:

9. Maxfly

Fahrzeug:
    @jumbo und was an meiner Antwort ist speziell auf dich abgestimmt?

10. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    Dachte ich, weil es nach meinem Post kam !!:gruebel: SORRY !!
    Hättest @enibas5 zitieren sollen. :)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Maxfly

Fahrzeug:
    Jumbo ist doch keiner verletzt oder :) passt schon....

13. #11 enibas5, 04.06.2015
    enibas5

enibas5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Huhu,

dann meldet sich Enibas5 mal auch wieder, bevor es noch zu weiteren Missverständnissen kommt. :)

Offensichtlich habe ich einen Eintrag bei Facebook wohl missverstanden, in dem der Anbieter ankündigt, dass er nun eine Website hat. Offensichtlich war damit aber wieder nur eine Facebook-Website gemeint... :rasend:

Email-Adresse habe ich irgendwo in den Beiträgen auch entdeckt.

Mal sehen - vielleicht schreib' ich ihn an.

Ist halt blöd. Ich habe zwar schon seit den Anfängen von Facebook einen Account, mich aber sehr schnell aus diesem Portal zurückgezogen und poste dort nix und geb' auch nix von mir preis. Der Account besteht nur noch, weil man leider inzwischen manchmal eine Nutzung von Facebook nicht vermeiden kann.

PS: Hat vielleicht von Euch Jemand auch 'nen alten KA und weiß, wie man das gesamte Aschenbecherteil ausbaut? Es sollen nur ein paar Schrauben sein und teilweise gesteckt. Aber ich kann da nix erkennen und habe Angst etwas abzubrechen.

Thema:

Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...