KA 1 (Bj. 96-08) RBT Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material?

Diskutiere Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Aloa, ich habe seit einigen Tagen einen schreiend gelben KA, dem ich eigentlich gerne - die Skyline der Stadt "Seattle" verpassen würde. Ich...

  1. #1 enibas5, 30.05.2015
    enibas5

    enibas5 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Aloa,

    ich habe seit einigen Tagen einen schreiend gelben KA, dem ich eigentlich gerne - die Skyline der Stadt "Seattle" verpassen würde.

    Ich finde aber nur entsprechend große Aufkleber als sogenannte "Wand-Tattoos".

    Kann man diese Aufkleber, die ja eigentlich für den Innenbereich konzipiert sind, auch auf dem PKW nutzen?


    Und hättet Ihr vielleicht überhaupt irgendwelche gute Links, wo man gute Aufkleber herbekommt und vielleicht auch nach Vorgabe gestalten lassen kann?


    Wäre toll!
     
  2. #2 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten ein Motive aussuchen und dann einen Folien Dealer fragen ob er dir das in der Wunsch Farbe und Größe machen kann
     
  3. Olliro

    Olliro Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2014 1,0 Ecoboost 125 PS
  4. #4 enibas5, 02.06.2015
    enibas5

    enibas5 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Vielen dank für die Antworten.
    Facebook ist nun gar nicht mein Ding, aber der Anbieter hat wohl auch eine eigene Website.
    Da schaue ich mich mal um.

    Bin aber weiterhin für Vorschläge dankbar, falls jmd. schon gute Erfahrungen bei einem speziellen Anbieter gemacht hat.
     
  5. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Denke der Anbieter hat keine eigene Webseite. :( (habe auch schon gesucht)
     
  6. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin er hat doch eine Mail Adresse schreib ihm doch einfach;)
    Häng dein Wunschbild an die Mail gib die abmaße an wie länge X höhe und schon läuft sowas.
     
  7. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Wer hat denn gesagt dass ich was brauche ?????
    Habe doch nur @enibas5 mitgeteilt, dass es keine Website gibt !!!!!!!!!!!! :verdutzt:
     
  8. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    @jumbo und was an meiner Antwort ist speziell auf dich abgestimmt?
     
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Dachte ich, weil es nach meinem Post kam !!:gruebel: SORRY !!
    Hättest @enibas5 zitieren sollen. :)
     
  10. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Jumbo ist doch keiner verletzt oder :) passt schon....
     
  11. #11 enibas5, 04.06.2015
    enibas5

    enibas5 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Huhu,

    dann meldet sich Enibas5 mal auch wieder, bevor es noch zu weiteren Missverständnissen kommt. :)

    Offensichtlich habe ich einen Eintrag bei Facebook wohl missverstanden, in dem der Anbieter ankündigt, dass er nun eine Website hat. Offensichtlich war damit aber wieder nur eine Facebook-Website gemeint... :rasend:

    Email-Adresse habe ich irgendwo in den Beiträgen auch entdeckt.

    Mal sehen - vielleicht schreib' ich ihn an.

    Ist halt blöd. Ich habe zwar schon seit den Anfängen von Facebook einen Account, mich aber sehr schnell aus diesem Portal zurückgezogen und poste dort nix und geb' auch nix von mir preis. Der Account besteht nur noch, weil man leider inzwischen manchmal eine Nutzung von Facebook nicht vermeiden kann.

    PS: Hat vielleicht von Euch Jemand auch 'nen alten KA und weiß, wie man das gesamte Aschenbecherteil ausbaut? Es sollen nur ein paar Schrauben sein und teilweise gesteckt. Aber ich kann da nix erkennen und habe Angst etwas abzubrechen.
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Aufkleber - Material? - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Welche Felgen brauche ich??

    Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...