Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo nochmal. Wer hat einen Mondeo Turnier bj ab 2002 und kann mir ein Bild von der Befestigung der Rückbank (Sitzfläche) schicken. Will eine...

1. #1 Foxracing73, 09.01.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo nochmal. Wer hat einen Mondeo Turnier bj ab 2002 und kann mir ein Bild von der Befestigung der Rückbank (Sitzfläche) schicken. Will eine 2002 er Sitzbank in meinen 2001 er bauen,doch diese ist verschraubt (denk ich mal),und nicht wie meine gesteckt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG Andre

2. wole

wole Guest

Hi Foxracing73,

also ich hab einen Mondeo 4/02 mit integrierten Kindersitzen.
    Die ganze Sitzbank läßt sich bei mir ohne zu Schrauben heraus nehmen.

3. #3 Foxracing73, 10.01.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Dann ist meine Sitzbank von einem späteren 2002 er Modell.
    Es sind 2 Halterungen zum verschrauben dran. Damit kann man den unteren Teil der Sitzbank nach vorne klappen,was bei dem 2001 er Modell nicht der Fall war.
    Echt schwierig.......:gruebel:

Thema:

Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...