Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo nochmal. Wer hat einen Mondeo Turnier bj ab 2002 und kann mir ein Bild von der Befestigung der Rückbank (Sitzfläche) schicken. Will eine...

  1. #1 Foxracing73, 09.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo nochmal. Wer hat einen Mondeo Turnier bj ab 2002 und kann mir ein Bild von der Befestigung der Rückbank (Sitzfläche) schicken. Will eine 2002 er Sitzbank in meinen 2001 er bauen,doch diese ist verschraubt (denk ich mal),und nicht wie meine gesteckt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG Andre
     
  2. wole

    wole Guest

    Hi Foxracing73,

    also ich hab einen Mondeo 4/02 mit integrierten Kindersitzen.
    Die ganze Sitzbank läßt sich bei mir ohne zu Schrauben heraus nehmen.
     
  3. #3 Foxracing73, 10.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Dann ist meine Sitzbank von einem späteren 2002 er Modell.
    Es sind 2 Halterungen zum verschrauben dran. Damit kann man den unteren Teil der Sitzbank nach vorne klappen,was bei dem 2001 er Modell nicht der Fall war.
    Echt schwierig.......:gruebel:
     
Thema:

Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Befesting der Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Welche Felgen brauche ich??

    Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...