brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf

Diskutiere brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Meine Freundin hat sich in einen fiesta mk6 verliebt. Nun habe ich gesehen das es sowohl kette als auch natürlich riementrieb gibt. Ich...

  1. #1 spinkidinki, 07.12.2014
    spinkidinki

    spinkidinki Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Meine Freundin hat sich in einen fiesta mk6 verliebt. Nun habe ich gesehen das es sowohl kette als auch natürlich riementrieb gibt. Ich habe mit ford nix am Hut. Komme selber aus dem Münchner Lager . Sind die kettenmotoren denn empfehlenswert? Oder doch lieber zahnriemen? Ich hatte den 1,3 mit 60 oder 69 PS im Auge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der 1,3 ist zwar wartungsfreundlich aber spaßfaktor gleich null
    optimal wäre ein 1,6 mit 100 PS der hat zwar zahnriemen der alle 10jahre/160.000km bzw ab FL 8 Jahre/160.000km fällig ist .
    aber da die ersten mk6 ja schon die 10 jahre überschritten haben bzw die ersten FL die 8 jahre sollten diese bereits einen neuen ZR drinhaben .
    allerdings ist halt der VFL im innenraum nicht ganz so ansprechend wie der FL .
     
Thema:

brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...