brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf

Diskutiere brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Meine Freundin hat sich in einen fiesta mk6 verliebt. Nun habe ich gesehen das es sowohl kette als auch natürlich riementrieb gibt. Ich...

  1. #1 spinkidinki, 07.12.2014
    spinkidinki

    spinkidinki Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Meine Freundin hat sich in einen fiesta mk6 verliebt. Nun habe ich gesehen das es sowohl kette als auch natürlich riementrieb gibt. Ich habe mit ford nix am Hut. Komme selber aus dem Münchner Lager . Sind die kettenmotoren denn empfehlenswert? Oder doch lieber zahnriemen? Ich hatte den 1,3 mit 60 oder 69 PS im Auge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der 1,3 ist zwar wartungsfreundlich aber spaßfaktor gleich null
    optimal wäre ein 1,6 mit 100 PS der hat zwar zahnriemen der alle 10jahre/160.000km bzw ab FL 8 Jahre/160.000km fällig ist .
    aber da die ersten mk6 ja schon die 10 jahre überschritten haben bzw die ersten FL die 8 jahre sollten diese bereits einen neuen ZR drinhaben .
    allerdings ist halt der VFL im innenraum nicht ganz so ansprechend wie der FL .
     
Thema:

brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei ford fiesta mk6 kauf - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]