Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Brauche Hilfe bei in.pro.lightning rückleuchten Focus MK2 vFL

Diskutiere Brauche Hilfe bei in.pro.lightning rückleuchten Focus MK2 vFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit diesen Led-Rückleuchten gemacht hat. Muss man dort irgendwas beim Einbau beachten...

1. #1 FocusFunX, 08.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Ja, die habe ich an meinem MK2 verbaut.

Die LED´s neigen sehr schnell dazu auszufallen. Der Grund dafür sind kalte Lötstellen,
    die LED´s werden nur durch die Lötstelle gehalten und der Abstand von der Platine zu
    LED beträgt ca. 2cm. Und darin liegt die Erklärung fürs ausfallen: Vibration.

Des Weiteren werden alle LED´s eines Feldes von einem Wiederstand versorgt, fällt eine
    LED aus fällt erstmal eine Reihe aus, alle anderen LED´s bekommen damit mehr Saft ab.
    Wer sich das einfallen lassen hat :gruebel:

Mal davon abgesehen dass das Gehäuse verschweißt ist. Ich habe mir die Arbeit gemacht gemacht und meine repariert, aber es eine verdammt zähe Angelegenheit. inkl. geändertem Wiederstands-Management :verdutzt:

Aber ich bleibe bei den Leuchten, die sehen einfach gut am Focus aus.

Zu beim Einbau beachten: Wen du tatsächlich den vFl fährst, dann gibt es nichts beim Einbau zu beachten, ausser das du dir die alten Rückleuchten aufheben solltest.

Anhänge:

FocusFunX gefällt das.
  4. #3 FocusFunX, 09.11.2012
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Danke für deine schnelle Antwort Brain und für die schilderung der Probleme.
    Werde sie wahrscheinlich trotzdem akufen, da sie wie ich finde verdammt gut aussehen ;)

5. schuri

schuri Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 vFl
    hab auch mit dem gedanken gespielt ;) danke fürs feedback

@ FocusFunX bei ebay gibts die 20 € günstiger ;):boesegrinsen: (und nicht in-
    .pro 60 €)

6. #5 FocusFunX, 10.11.2012
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    @schuri
    danke für den tipp, 60 € ersparnis, sau gut ;) dann werde ich die von Ebay wahrscheinlich bestellen, danke für eure Hilfe und euer Feedback :)

7. schuri

schuri Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 vFl
    als auszubildender muss man guckn wo man bleibt :):boesegrinsen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 electrogeek, 11.11.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    habe die auch drin seit ca 1,5 jahren und bis jetzt kein ausfall keine probleme nix, funktionieren tip-top. kannst bei mir in der signatur aufm link schaun wie sie bei mir ausschauen.

mfg dave

10. #8 FocusFunX, 13.11.2012
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    @electrogeek
    die rückleuchten sehen verdammt gut aus.:top1: habe die in.pro bei amazon bestellt und warte nun sehnsüchtig auf diese :)

Thema:

Brauche Hilfe bei in.pro.lightning rückleuchten Focus MK2 vFL

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei in.pro.lightning rückleuchten Focus MK2 vFL - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...