Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ihr da drausen, überlege mir zur Zeit den Kauf eines 1976' Gran Torino. Das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage nach...

1. Burgie

Burgie Guest

Hi ihr da drausen,
    überlege mir zur Zeit den Kauf eines 1976' Gran Torino. Das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage nach der Ersatzteillage.

Kann mir einer von euch, vieleicht aus eigenen Erfahrungen heraus schildern wie schwer es ist an Ersatzteile zu kommen?

Grüße
    Burgie

Thema:

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  5. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...