Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau

Diskutiere Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sehr geehrte Ford-Community, Ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect BJ2002 die Eton PRX 140.2 einbauen. Jedoch kann ich leider nirgendwo...

  1. MrPlex

    MrPlex Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Ford-Community,

    Ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect BJ2002 die Eton PRX 140.2 einbauen. Jedoch kann ich leider nirgendwo finden, welchen Adapter ich brauche um die Lautsprecher an die vom Werk verlegten Kabel anzuschließen. Ich möchte eigentlich ungerne löten.
    Falls jmd eine Anleitung mit Bildern zum Türverkleidungsausbau hat wäre ich auch sehr dankbar.

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. Hey ich brauche ein ein code

    Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...