Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau

Diskutiere Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sehr geehrte Ford-Community, Ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect BJ2002 die Eton PRX 140.2 einbauen. Jedoch kann ich leider nirgendwo...

1. MrPlex

MrPlex Neuling

Sehr geehrte Ford-Community,

Ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect BJ2002 die Eton PRX 140.2 einbauen. Jedoch kann ich leider nirgendwo finden, welchen Adapter ich brauche um die Lautsprecher an die vom Werk verlegten Kabel anzuschließen. Ich möchte eigentlich ungerne löten.
    Falls jmd eine Anleitung mit Bildern zum Türverkleidungsausbau hat wäre ich auch sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden