brauche hilfe bei meinen ford puma

Diskutiere brauche hilfe bei meinen ford puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; mir ist ein klein transporter bei rot hinten draufgefahren und seit dem springt mein puma nicht mehr an zündung ist da und wenn ich die zündung...

1. sauaas

sauaas Guest

mir ist ein klein transporter bei rot hinten draufgefahren und seit dem springt mein puma nicht mehr an zündung ist da und wenn ich die zündung dreh sind auch die start geäuche da aber der geht nicht an jetzt hab ich das auto bei ford am computer hängen lassen und die sagen mir das das Hauptsteuergerät kapput sei und ein neues rein müßte und das kostet 900 Euro, meine frage muß das das steuergerät sein weswegen der nicht an geht oder kann das auch was anderes sein und wenn es das hautsteuergerät ist kann mann das nicht repariren ?
    Bitte helft mir !!!:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 puma elbe-elster, 02.04.2008
    puma elbe-elster

puma elbe-elster Guest

Können Dir die 900,- € nicht egal sein, wenn der Schaden nachweislich vom Unfall ist?

4. #3 Puma1984, 03.04.2008
    Puma1984

Puma1984 Guest

eben, wenn er schuld ist kriegst du den schaden von seiner haftpflicht bezahlt, und nen neues heck kriegste vielleicht gleich dazu:boesegrinsen:

Steuergerät reparieren dürfte(nur meine erfahrung, belehrt mich eines besseren:rolleyes:!) eigentlich nicht funktionieren!

Thema:

brauche hilfe bei meinen ford puma

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei meinen ford puma - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: