Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Brauche Hilfe bei Mondeo MK2 Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Brauche Hilfe bei Mondeo MK2 Mittelkonsole ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, mein Problem ist folgendes: schon seit längerer Zeit hab ich ein Klappern in Nähe der Mittelkonsole. War zu ANfang nur ein weniger...

1. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    Hey Leute,

mein Problem ist folgendes:
    schon seit längerer Zeit hab ich ein Klappern in Nähe der Mittelkonsole. War zu ANfang nur ein weniger intensives Geräusch, was klang, als würde irgendein Plastikteil mitschwingen, wenn der Wagen etwas rüttelt (also bei ungünstiger STraße oder beim Anfahren). Seit neuestem ist da aber nun ein richtig lautes Klappern draus geworden, was wohl ganz aus des Nähe des Schalthebels bzw. direkt darunter zu kommen scheint.

Meine Frage ist nun:
    kann mir einer sagen, möglichst mit Bildern, wie man die Mittelkonsole ausbaut, ohne dabei etwas zu beschädigen? Ich möchte das nicht umbedingt beim freundlichen machen, weils dann bestimmt wieder teuer wird, von wegen Arbeitsaufwand und so...

vielen Dank schonma

vlg.

2. #2 Mr. Binford, 01.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich kann dir zwar keine Bilder liefern und auch keine Step-by-Step-Anleitung bieten, aber ich hatte die Verkleidung damals komplett ab um Kabel zuverlegen.
    Das ergab sich alles einfach, ich würds einfach mal angehen. Kaputt machen kann man da nich viel ausser ein paar Clips.
    Angefangen hatte ich glaube ich kurz vorm Schaltsack, der kommt mit dem länglichen Plastikteil unterm Aschenbecher raus.

3. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    kann vllt. noch wer n Tip geben? Ich hab beim letzten Versuch nich ma die Schaltmanschette abbekommen.... :(

Thema:

Brauche Hilfe bei Mondeo MK2 Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Mondeo MK2 Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...