Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!!

Diskutiere Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe mir ein normales DIN-Radio sowie die passende Blende für meinen Fiesta zugelegt. Die zwei...

  1. #1 Rockabella23, 13.02.2006
    Rockabella23

    Rockabella23 Guest

    Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Hilfe!

    Habe mir ein normales DIN-Radio sowie die passende Blende für meinen Fiesta zugelegt. Die zwei Mittelstreben in der Konsole sind auch schon draußen... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diese Blende fest? Wenn man sie richtig einsetzt, so dass die zwei leicht herausstehenden Teile hinten unten sind, kann man sie nicht festschrauben. Oben, wo jeweils die zwei Schraublöcher an den Seiten sind, gehts genauso wenig. Also wie bekomm ich diese Blende fest, kann ja nicht sein, dass man die Mittelkonsole erst herausnehmen und dann die Blende festschrauben muss oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gab es denn keine Einbauanleitung dazu?
     
  4. #3 Rockabella23, 15.02.2006
    Rockabella23

    Rockabella23 Guest

    Ähm nein gab es nicht, deswegen frag ich ja....
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung, habe ich noch nie machen müssen oder gesehen. Wo hast du die Blende denn gekauft?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...