Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!!

Diskutiere Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe mir ein normales DIN-Radio sowie die passende Blende für meinen Fiesta zugelegt. Die zwei...

  1. #1 Rockabella23, 13.02.2006
    Rockabella23

    Rockabella23 Guest

    Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Hilfe!

    Habe mir ein normales DIN-Radio sowie die passende Blende für meinen Fiesta zugelegt. Die zwei Mittelstreben in der Konsole sind auch schon draußen... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diese Blende fest? Wenn man sie richtig einsetzt, so dass die zwei leicht herausstehenden Teile hinten unten sind, kann man sie nicht festschrauben. Oben, wo jeweils die zwei Schraublöcher an den Seiten sind, gehts genauso wenig. Also wie bekomm ich diese Blende fest, kann ja nicht sein, dass man die Mittelkonsole erst herausnehmen und dann die Blende festschrauben muss oder???
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gab es denn keine Einbauanleitung dazu?
     
  3. #3 Rockabella23, 15.02.2006
    Rockabella23

    Rockabella23 Guest

    Ähm nein gab es nicht, deswegen frag ich ja....
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung, habe ich noch nie machen müssen oder gesehen. Wo hast du die Blende denn gekauft?
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...