Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!!

Diskutiere Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe mir ein normales DIN-Radio sowie die passende Blende für meinen Fiesta zugelegt. Die zwei...

  1. #1 Rockabella23, 13.02.2006
    Rockabella23

    Rockabella23 Guest

    Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Hilfe!

    Habe mir ein normales DIN-Radio sowie die passende Blende für meinen Fiesta zugelegt. Die zwei Mittelstreben in der Konsole sind auch schon draußen... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diese Blende fest? Wenn man sie richtig einsetzt, so dass die zwei leicht herausstehenden Teile hinten unten sind, kann man sie nicht festschrauben. Oben, wo jeweils die zwei Schraublöcher an den Seiten sind, gehts genauso wenig. Also wie bekomm ich diese Blende fest, kann ja nicht sein, dass man die Mittelkonsole erst herausnehmen und dann die Blende festschrauben muss oder???
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gab es denn keine Einbauanleitung dazu?
     
  3. #3 Rockabella23, 15.02.2006
    Rockabella23

    Rockabella23 Guest

    Ähm nein gab es nicht, deswegen frag ich ja....
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung, habe ich noch nie machen müssen oder gesehen. Wo hast du die Blende denn gekauft?
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Einbau der DIN-Radioblende BJ 02!!! - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  5. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...