Brauche hilfe beim ESD

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus-188, 18.10.2006.

  1. #1 focus-188, 18.10.2006
    focus-188

    focus-188 Guest

    Hi Leute!

    Ich suche für meinen 1.6l 74KW focus nen Tuning Endschalldämpfer!
    Ich hab aber keine ahnung was da gut klingt oder aussieht bin sehr sehr dankbar für alle tipps die ihr mir da geben könntet!!

    Danke im voraus für alle Antworten.

    MfG euer Bringsi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacknlow, 20.10.2006
    blacknlow

    blacknlow FORD CREW S-G

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2003 focus RS, 2002 focus 2.0 16V carving, 201
    könnt schwierig werden, da legal sound rauszuholen nur mit `nem ESD...also ich hab `nen sebring drauf, klingt ned schlecht, aber nix weltbewegendes.

    wenn du richtigen sound haben willst musst du schon zuner edelstahl komplettanlage ohne MSD greifen, ist dann halt ned wirklich legal...
     
  4. #3 focus-188, 20.10.2006
    focus-188

    focus-188 Guest

    Danke

    Vielen dank das sich mal einer meines Problemes angenommen hat!!
    Aber ich denke ich versuche es mal mit nem Edelstahl enddämfer von Bosi und wenns ruppt oder auch nich dann sag ich da einfach nochma was zu!


    Grüße und Alles gute Bringsi!
     
  5. #4 blacknlow, 20.10.2006
    blacknlow

    blacknlow FORD CREW S-G

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2003 focus RS, 2002 focus 2.0 16V carving, 201
    also den bosi würd ich gleich in die tonne treten, da kannst du dir das geld echt sparen...wirst keinen unterschied zu vorher merken...
     
  6. #5 focus-188, 20.10.2006
    focus-188

    focus-188 Guest

    Hast ja recht

    Das regt mich nur auf wenn ich nen esd mal empfohlen bekomme ( kumpel dachte da an Remus) da haben die nich so meine endrohr varianten !
    Ich würd mir ja was kompletes hohlen aber die sin ziemlich teuer un der soll bloß dumpf und n bisschen lauter werden ich verlange da ja kein wunder und sound Nach Fast and furiusmanier bloß wenn esd dann will ich Edelstahl weil sonst is der rost sofort da un dat will ich verhindern!
     
  7. #6 focus-188, 22.10.2006
    focus-188

    focus-188 Guest

    Komplettpott

    Danke für den Tipp nochmal ich werd mir dann so gegen januar februar nen koplettpott ab kat von Bastuck gönnen weil damit müsste der sound nun um einiges besser werden!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focus-racer, 23.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    damit liegste garantiert net verkehrt..., hab zwar bis jez nur nen endtopf von bastuck aber in verbindung mit dem k&n trotzdem hörenswert ;)
     
  10. #8 Hörnchen, 24.10.2006
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Hi,

    hab jetzt seit ca. 1,5 Monaten ne Komplettanlage von Bastuck unterm Auto hängen. Sound entwickelt sich immer mehr. Von nem zarten schnurren zu nem ordentlich deftigen Klang mitlerweile. Kann ich bis jetzt nur empfehlen, die Investition hat sich bis jetzt gelohnt.

    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Brauche hilfe beim ESD

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe beim ESD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...