Brauche Hilfe beim Ford Mondeo

Diskutiere Brauche Hilfe beim Ford Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und schönen guten Abend!Ich hätte da mal eine frage.Ein Bekannter von mir der selber kein Internet hat fährt einen Ford Mondeo Bj94 Diesel...

1. Glatze

Glatze Guest

Hallo und schönen guten Abend!Ich hätte da mal eine frage.Ein Bekannter von mir der selber kein Internet hat fährt einen Ford Mondeo Bj94 Diesel 1753ccm.Als er heute mit dem Wagen fahren wollte ist an der Dieselpumpe unterhalb der Diesel raus gelaufen.Je mehr gas mann gegeben hat desto mehr Diesel ist geflossen.Nun konnte mann aber nur sehen das es unten raus kam.Die Leitungen waren trocken.Also wenn mann vor dem wagen steht gehen von rechts die leitungen in die pumpe.Wo sie reingehen sieht so bräunlich aus,Wie so ein ca.1cm breiter ring.und zwischen dem ring und der pumpe läuft es wie blöd raus.Kann mir jemand sagen ob da eine Dichtung sitzt.Oder gibt es im Net irgendwo eine zeichnung wo die pumpe abgebildet ist in einzelteilen.An so einer zeichnung wie sie die Werkstätten haben könnte mann sehen wo es wegkommt und ob da eine reparatur möglich ist.Oder hat jemand vieleicht noch eine Dieselpumpe für den Wagen liegen die er verkaufen könnte.Aber wenn möglich nicht so teuer.Ich hoffe über dieses Forum glück zu haben da es sehr wichtig ist.Danke und ein schönes Wochenende Uwe. :oops:

Thema:

Brauche Hilfe beim Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  3. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  4. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  5. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...