brauche Hilfe beim Kauf (PUMA)

Diskutiere brauche Hilfe beim Kauf (PUMA) im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich hier jetzt falsch bin mit meinem Thema -.- Ich fahre zur zeit einen Hyundai...

1. #1 scotch18, 28.06.2009
    scotch18

scotch18 Neuling

Hey Leute,
    bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich hier jetzt falsch bin mit meinem Thema -.-

Ich fahre zur zeit einen Hyundai Accent... und will mir jetzt unbedingt einen Ford Puma Kaufen. Ich möchte durch eure Erfahrung wissen worauf ich achten muss beim kauf (weil ja jedes auto so seine eigenen problemchen hat -.-)

MFG VIELEN DANK IM VORAUS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocuSTurboGT, 28.06.2009
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, da ich einen Puma hatte wurde ich den 1,7L mit 125PS empfehlen. Bei manchen Modellen gab es die RECARO-Sitze (Leder oder Stoff).

4. #3 Surfmasterwulf, 28.06.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    eine der schwachstellen sind die hinteren radläufe (die rosten wie die pest) und du solltest bei der probefahrt mal schauen ob die handbremse gut greift. wenn nicht kann es sein das nur das sein gespannt werden muss, was preiswert ist), oder so wie mein mir die ganze trommel hinten. und das kostet :mies:

ansonsten ist der puma ein sehr geiles wenn auch ein nicht ganz preiswertes auto :freuen2:

5. #4 scotch18, 28.06.2009
    scotch18

scotch18 Neuling

wenn dann würde ich mir eh den 1.7er holen und höchst warscheinlich mit lederausstattung... Gibts sonst weiteren mängel? Mfg danke für die antworten

6. #5 KingOfTheBongo, 29.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2009
    KingOfTheBongo

KingOfTheBongo Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 1999 1,7
    Wie schon oben geschrieben die hinteren Radläufe rosten mit der Zeit bei (fast allen) Pumas, die Hutablage springt raus, und vielleicht noch die Antriebswellen(bisschen zu schwach ausgelegt) sonst nicht mehr wie alle anderen Autos.

Thema:

brauche Hilfe beim Kauf (PUMA)

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe beim Kauf (PUMA) - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...