Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche hilfe Fiesta sport jd3

Diskutiere Brauche hilfe Fiesta sport jd3 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und zwar fahre ich einen Fiesta sport.und brauche eine ahk jetzt ist die frage ob des bei dem modell funktioniert.

  1. #1 mc.-kai, 26.01.2009
    mc.-kai

    mc.-kai Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta jd3 Sport
    Hallo und zwar fahre ich einen Fiesta sport.und brauche eine ahk jetzt ist die frage ob des bei dem modell funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 28.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi
    Die gibt es meist nie für die sportlichen Autos, das hängt damit zusammen, das die Kotflügelkanten hinten gebördelt sind.

    Beim 1.3er Motor geht es aufgrund der zu kleinen Bremsanlage nicht, aber bin mir nicht 100%ig sicher...frag doch mal bei deinem FFH nach, vllt. kann der dir weiterhelfen, der muss es ja wissen.

    Lieben Gruß, Chris
     
  4. Bender

    Bender Guest

    was hat ne ahk mit der kotflügelkante hinten zutun?

    die bremsanlange von allen mk6 (va 258mm, ha trommel) ist gleich nur der st hat grössere und hinten auch scheiben.

    ahk wird beim sport nicht ganz gehen weil die stossie etwas tiefer geht als beim normalen, aber der sport ist laut fzg-schein auch kein anderes auto als der normale jd3.

    ausserdem hab ich schon einen gesehen mit sport/st stossie hinten und ahk.
     
  5. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    lt. Liste ist eine AHK für alle Fiesta´s möglich, jedoch NICHT für ST!

    Warum NICHT für den ST steht da nicht!

    Möglichkeiten:

    Stoßstange hinten

    somit würde dies auch für den Sport oder Black/White Magic gelten! Sollte es daran liegen, würde ich bei absolutem dringendem Bedarf einer AHK mir die Stoßstange passend machen!

    Bei Twingo wurde damals auch nen Loch reingeschnitten!

    Somit müsste man sich mal genauer Erkundigen!

    PS: Der 1,3 ltr hat nur eine geringere Anhängelast! Wg. Getriebe und Motor!!!

    Beste Grüßen

    Mazzel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hilfe Fiesta sport jd3

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe Fiesta sport jd3 - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...