Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Diskutiere Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...

?

Leasingangebot: Ford Fiesta für 77 €... soll ich zuschlagen !?

1. Ja, es gibt nichts daran auszusetzen. Mach es!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Auf keinen Fall. Lass die Finger von dem Angebot!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 mmoritz, 12.12.2017
    mmoritz

mmoritz Neuling

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer und somit habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht.

Wir suchen einen Zweitwagen für meine Frau und möchten möglichst wenig dafür bezahlen. Nun habe ich folgendes Online Angebot gefunden: preiswert-leasen.de/ford-fiesta-trend-klimaanlage-sitzheizung-fuer-7700-e-brutto-leasen/

36 Monate Laufzeit, 10.000km im Jahr (reicht uns alle mal), relativ gut ausgestattet, nur 77,00 € im Monat !

Ich habe zwar bereits Autos geleast und bin auch schon verschiedene Fiestas gefahren allerdings bin ich mir bei diesem "Schnäppchen" doch etwas unsicher. Der Preis erscheint mir extrem günstig zu sein. Mein Ford Händler wollte fast das Doppelte für einen vergleichbaren PKW haben.

Nun bräuchte ich mal Euren Rat: übersehe ich vielleicht etwas ? Ich bin alles mehrfach durchgegangen konnte allerdings nichts negatives erkennen. Alles in allem scheint es sich hierbei um ein echt günstiges Angebot zu handeln. Allerdings möchte ich auch nicht ins "offene Messer" laufen und hinterher Probleme bekommen. Bin für jeden Rat und jeden Tipp sehr dankbar. Womöglich habe ich etwas nicht beachtet und ihr helft mir auf die Sprünge!?

2. #2 Fordbergkamen, 12.12.2017
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Wie sieht denn die gesamte Kalkulation unterm Strich aus?

3. #3 MucCowboy, 12.12.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die o.g. Internetseite ist nicht der Leasinggeber, sondern nur eine Info-Seite ohne alle Gewähr.
    Hier aus den Kontaktanfragen:
    Ich bin ein wenig in Zweifel, ob diese Info-Seite da nicht was übersehen hat. 36 x 77 EUR sind 2772 EUR. Neupreis 14.630 EUR. Mit 3 Jahren Alter dann Buchwert 14.630 - 2772 = 11858 EUR. Der Straßenpreis ist für sowas aber niedriger. Wie erwirtschaften die die Differenz?

Im Zweifel: Halte Dich an den o.g. Rat und frage bei Kuttendreier (München?) nach.

Thema:

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !? - Ähnliche Themen

1. Ford in der Luft!

Ford in der Luft!: Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]
  2. Kauf Ford Kuga

Kauf Ford Kuga: Hallo Ford Freunde Ich gehe morgen einen Ford Kuga 2.0 TDCI Bj 20111Mit 66000 km anschauen. Gibt es bei diesem Modell bei der Probefahrt etwas...
  3. Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden: Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...
  4. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  5. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden