Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Tempelgirl, 06.01.2008.

  1. #1 Tempelgirl, 06.01.2008
    Tempelgirl

    Tempelgirl Guest

    Hallo gestern hat es die heizung noch getan vom Ford Ka Bj 97 heute will ich damit fahren aber es bleibt kalt kann das an der sichreung liegen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    nein, an der Sicherung kann das nicht liegen, das Heizungsregelventil ist stromlos geöffnet und würde desshalb permanent heizen, aber kontrolliere zuerst mal dein Kühlwasser, ist zuwenig Kühlwasser drinnen, hast du ein Leck, das müsste dann beseitigt werden. Ist der Kühlwasserstand i.O., dann klemmt/hängt entweder dein Heizungsregelventil oder dein Bedienteil steuert das Heizungsregelventil permanent an und schliesst es. in dem Fall am besten mal das Regelventil draussen abklemmen, wenn es dann heizt, ist das Bedienteil defekt, heizt es nicht, klemmt das Regelventil.
    Ab und zu kommt es auch vor, dass beides defekt ist.
     
Thema:

Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo