Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt

Diskutiere Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo gestern hat es die heizung noch getan vom Ford Ka Bj 97 heute will ich damit fahren aber es bleibt kalt kann das an der sichreung liegen ???

1. #1 Tempelgirl, 06.01.2008
    Tempelgirl

Tempelgirl Guest

Hallo gestern hat es die heizung noch getan vom Ford Ka Bj 97 heute will ich damit fahren aber es bleibt kalt kann das an der sichreung liegen ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

nein, an der Sicherung kann das nicht liegen, das Heizungsregelventil ist stromlos geöffnet und würde desshalb permanent heizen, aber kontrolliere zuerst mal dein Kühlwasser, ist zuwenig Kühlwasser drinnen, hast du ein Leck, das müsste dann beseitigt werden. Ist der Kühlwasserstand i.O., dann klemmt/hängt entweder dein Heizungsregelventil oder dein Bedienteil steuert das Heizungsregelventil permanent an und schliesst es. in dem Fall am besten mal das Regelventil draussen abklemmen, wenn es dann heizt, ist das Bedienteil defekt, heizt es nicht, klemmt das Regelventil.
    Ab und zu kommt es auch vor, dass beides defekt ist.

Thema:

Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  4. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...