Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt

Diskutiere Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo gestern hat es die heizung noch getan vom Ford Ka Bj 97 heute will ich damit fahren aber es bleibt kalt kann das an der sichreung liegen ???

  1. #1 Tempelgirl, 06.01.2008
    Tempelgirl

    Tempelgirl Guest

    Hallo gestern hat es die heizung noch getan vom Ford Ka Bj 97 heute will ich damit fahren aber es bleibt kalt kann das an der sichreung liegen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, an der Sicherung kann das nicht liegen, das Heizungsregelventil ist stromlos geöffnet und würde desshalb permanent heizen, aber kontrolliere zuerst mal dein Kühlwasser, ist zuwenig Kühlwasser drinnen, hast du ein Leck, das müsste dann beseitigt werden. Ist der Kühlwasserstand i.O., dann klemmt/hängt entweder dein Heizungsregelventil oder dein Bedienteil steuert das Heizungsregelventil permanent an und schliesst es. in dem Fall am besten mal das Regelventil draussen abklemmen, wenn es dann heizt, ist das Bedienteil defekt, heizt es nicht, klemmt das Regelventil.
    Ab und zu kommt es auch vor, dass beides defekt ist.
     
Thema:

Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Ford Ka bleibt kalt - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?