Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung

Diskutiere Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, ich habe einen ford mondeo 95er baujahr, habe problem mit dem funkfernbedienung vom zentralveriegelung nach dem ich die batterien...

  1. richy

    richy Guest

    Hallo leute,

    ich habe einen ford mondeo 95er baujahr, habe problem mit dem funkfernbedienung vom zentralveriegelung nach dem ich die batterien gewechselt hab funktioniert es nicht mehr. kann mir einer sagen was ich machen muß bitte hilft mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex123, 31.03.2007
    alex123

    alex123 Guest

    ich glaube das du den schlüssel warscheinlich neu programieren musst ...
    das einzig mögliche was mir einfällt ..


    oder du hast was kaput gemacht :lol:


    alex
     
  4. richy

    richy Guest

    ich vermute auch aber ich weiß nicht wie ich es programieren soll:ausrufezeichen:
     
  5. #4 petomka, 03.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du müsstest die Infrarot-Fernbedienung habe.
    Zünschlüssel auf Stellung 1 (nur Radio, Zündung aus), nach etwa zehn Sekunden geht die LED in der Uhr in ein Dauerleuchten über.

    Schlüssel abziehen, mit der Infrarot-Fernbedienung auf die Empfangseinheit zielen (am Türgriff)

    Die Verriegelungstaste drücken und gedrückt halten, die zweite Taste 5x drücken, beide Tasten loslassen.

    Nun sollten beide LED´s blinken und der Schlüssel wird programmiert.

    Zündung kurz einschalten um den Programmiermodus zu verlassen. Fertig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...