Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung

Diskutiere Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, ich habe einen ford mondeo 95er baujahr, habe problem mit dem funkfernbedienung vom zentralveriegelung nach dem ich die batterien...

  1. richy

    richy Guest

    Hallo leute,

    ich habe einen ford mondeo 95er baujahr, habe problem mit dem funkfernbedienung vom zentralveriegelung nach dem ich die batterien gewechselt hab funktioniert es nicht mehr. kann mir einer sagen was ich machen muß bitte hilft mir.
     
  2. #2 alex123, 31.03.2007
    alex123

    alex123 Guest

    ich glaube das du den schlüssel warscheinlich neu programieren musst ...
    das einzig mögliche was mir einfällt ..


    oder du hast was kaput gemacht :lol:


    alex
     
  3. richy

    richy Guest

    ich vermute auch aber ich weiß nicht wie ich es programieren soll:ausrufezeichen:
     
  4. #4 petomka, 03.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du müsstest die Infrarot-Fernbedienung habe.
    Zünschlüssel auf Stellung 1 (nur Radio, Zündung aus), nach etwa zehn Sekunden geht die LED in der Uhr in ein Dauerleuchten über.

    Schlüssel abziehen, mit der Infrarot-Fernbedienung auf die Empfangseinheit zielen (am Türgriff)

    Die Verriegelungstaste drücken und gedrückt halten, die zweite Taste 5x drücken, beide Tasten loslassen.

    Nun sollten beide LED´s blinken und der Schlüssel wird programmiert.

    Zündung kurz einschalten um den Programmiermodus zu verlassen. Fertig.
     
Thema:

Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...