Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von richy, 31.03.2007.

  1. richy

    richy Guest

    Hallo leute,

    ich habe einen ford mondeo 95er baujahr, habe problem mit dem funkfernbedienung vom zentralveriegelung nach dem ich die batterien gewechselt hab funktioniert es nicht mehr. kann mir einer sagen was ich machen muß bitte hilft mir.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex123, 31.03.2007
    alex123

    alex123 Guest

    ich glaube das du den schlüssel warscheinlich neu programieren musst ...
    das einzig mögliche was mir einfällt ..


    oder du hast was kaput gemacht :lol:


    alex
     
  4. richy

    richy Guest

    ich vermute auch aber ich weiß nicht wie ich es programieren soll:ausrufezeichen:
     
  5. #4 petomka, 03.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Du müsstest die Infrarot-Fernbedienung habe.
    Zünschlüssel auf Stellung 1 (nur Radio, Zündung aus), nach etwa zehn Sekunden geht die LED in der Uhr in ein Dauerleuchten über.

    Schlüssel abziehen, mit der Infrarot-Fernbedienung auf die Empfangseinheit zielen (am Türgriff)

    Die Verriegelungstaste drücken und gedrückt halten, die zweite Taste 5x drücken, beide Tasten loslassen.

    Nun sollten beide LED´s blinken und der Schlüssel wird programmiert.

    Zündung kurz einschalten um den Programmiermodus zu verlassen. Fertig.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für meine Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...