Brauche Hilfe Golf Cabrio

Diskutiere Brauche Hilfe Golf Cabrio im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich kann ein Golf Cabrio von 86 erwerben.Zustand dem alter entsprechend aber nix verrostet was man net schjweissen könnte... Mängel die mir bei...

  1. #1 Wiesel87, 10.10.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich kann ein Golf Cabrio von 86 erwerben.Zustand dem alter entsprechend aber nix verrostet was man net schjweissen könnte...

    Mängel die mir bei der Probefahrt aufgefallen sind...
    -Kupplung extrem schwergängig damit kann man Nüsse knacken
    -3 Finger breites Spiel in der Lenkung
    -Motor unterhalb des Ventildeckels verölt
    -Teelicht großes Loch mit Gewinde oben am Getriebeflansch,Verschlusschraube fehlt oder normal?
    -Lenker zittert wegen des Spiels

    Motor hat 125Tkm runner falls der Tachostand echt is
    Motor hat n Vergaser...die Verkäuferin meinte aber der würde trotzdem ne grüne Plakette kriegen...

    Ich hab nur gesagt...das Ding hat ja netmal n KAT wie soll das gehn...darauf meinte sie
    Ja mein Mechaniker kennt sich das aus...der hat mir das gesagt...

    Nun meine Fragen...ja oder nein?
    reperabel?
    was kann es sein?
    Bekannte Krankheiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    36
    Oben am Getriebe kommt ein Deckel rein , dort findest du die OT und ZZP-Markierungen , deswegen Deckel !
    Ohne G-Kat und Aktivkohlefilter keine grüne Plakette !
    Es gab welche mit elekt. Pierburgvergaser und G-Kat !
    Kupplungszug könnte man mal aushängen und neu einölen !

    Achso , der 27 jahre alte Golf aus dem anderen Thread wäre Bj 81 , glaube 76 ging das los mit dem Golf , meiner damals war ein 78er !
     
Thema:

Brauche Hilfe Golf Cabrio

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Golf Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...