Brauche Hilfe Golf Cabrio

Diskutiere Brauche Hilfe Golf Cabrio im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich kann ein Golf Cabrio von 86 erwerben.Zustand dem alter entsprechend aber nix verrostet was man net schjweissen könnte... Mängel die mir bei...

  1. #1 Wiesel87, 10.10.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich kann ein Golf Cabrio von 86 erwerben.Zustand dem alter entsprechend aber nix verrostet was man net schjweissen könnte...

    Mängel die mir bei der Probefahrt aufgefallen sind...
    -Kupplung extrem schwergängig damit kann man Nüsse knacken
    -3 Finger breites Spiel in der Lenkung
    -Motor unterhalb des Ventildeckels verölt
    -Teelicht großes Loch mit Gewinde oben am Getriebeflansch,Verschlusschraube fehlt oder normal?
    -Lenker zittert wegen des Spiels

    Motor hat 125Tkm runner falls der Tachostand echt is
    Motor hat n Vergaser...die Verkäuferin meinte aber der würde trotzdem ne grüne Plakette kriegen...

    Ich hab nur gesagt...das Ding hat ja netmal n KAT wie soll das gehn...darauf meinte sie
    Ja mein Mechaniker kennt sich das aus...der hat mir das gesagt...

    Nun meine Fragen...ja oder nein?
    reperabel?
    was kann es sein?
    Bekannte Krankheiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    39
    Oben am Getriebe kommt ein Deckel rein , dort findest du die OT und ZZP-Markierungen , deswegen Deckel !
    Ohne G-Kat und Aktivkohlefilter keine grüne Plakette !
    Es gab welche mit elekt. Pierburgvergaser und G-Kat !
    Kupplungszug könnte man mal aushängen und neu einölen !

    Achso , der 27 jahre alte Golf aus dem anderen Thread wäre Bj 81 , glaube 76 ging das los mit dem Golf , meiner damals war ein 78er !
     
Thema:

Brauche Hilfe Golf Cabrio

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Golf Cabrio - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...