Brauche HILFE! Ist der gut?

Diskutiere Brauche HILFE! Ist der gut? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich möchte mir gerade ein Ford Probe zulegen und habe etwas gefunden wo ich gerne Eure Experten Meinung zu hören würde da ich Probe mäßig...

  1. #1 probenewbee, 10.11.2007
    probenewbee

    probenewbee Guest

    Hallo, ich möchte mir gerade ein Ford Probe zulegen und habe etwas gefunden wo ich gerne Eure Experten Meinung zu hören würde da ich Probe mäßig noch keinerlei Erfahrungen habe.

    Schaut ihn Euch einfach mal an. >>KLICK<<

    Habe vor bis ca.4500 Euro zu gehen ist das OK?

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen und mir ein Rat geben welche Erfahrungen Ihr mit Euren Probes gemacht habt.

    PS. Lest Euch auch bitte mal die Fragen & Antworten unten auf der Seite durch, was haltet Ihr davon?

    Vielen Dank im voraus!

    Euer Probenewbee (Hoffentlich ;-) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 probenewbee, 11.11.2007
    probenewbee

    probenewbee Guest

    Hallo Experten,

    der Verkäufer hat ja wie ihr vielleicht gesehen habt geschrieben das bis jetzt keine Reparaturen wie Zahnriemenwechsel oder Zylinderkopf- bzw. Zylinderkopfdichtung erneuert werden mussten.

    Kann man das glauben?

    Hat ein Probe keinen Zahnriemen? Wenn nicht müsste er eine Steuerkette haben oder?

    Kenne mich damit leider nicht aus aber so dumm um zu glauben das ein Auto egal welches keine Reperaturen braucht bin ich auch nicht.

    Ich bin immer davon ausgegangen das man alle 100.000km den Zahnriemen wechseln muss usw. oder nicht?

    Lasse mich gerne eines besseren belehren, man lernt ja nie aus :rolleyes:
     
Thema:

Brauche HILFE! Ist der gut?

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE! Ist der gut? - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...