Brauche HILFE! Ist der gut?

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von probenewbee, 10.11.2007.

  1. #1 probenewbee, 10.11.2007
    probenewbee

    probenewbee Guest

    Hallo, ich möchte mir gerade ein Ford Probe zulegen und habe etwas gefunden wo ich gerne Eure Experten Meinung zu hören würde da ich Probe mäßig noch keinerlei Erfahrungen habe.

    Schaut ihn Euch einfach mal an. >>KLICK<<

    Habe vor bis ca.4500 Euro zu gehen ist das OK?

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen und mir ein Rat geben welche Erfahrungen Ihr mit Euren Probes gemacht habt.

    PS. Lest Euch auch bitte mal die Fragen & Antworten unten auf der Seite durch, was haltet Ihr davon?

    Vielen Dank im voraus!

    Euer Probenewbee (Hoffentlich ;-) )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
  4. #3 probenewbee, 11.11.2007
    probenewbee

    probenewbee Guest

    Hallo Experten,

    der Verkäufer hat ja wie ihr vielleicht gesehen habt geschrieben das bis jetzt keine Reparaturen wie Zahnriemenwechsel oder Zylinderkopf- bzw. Zylinderkopfdichtung erneuert werden mussten.

    Kann man das glauben?

    Hat ein Probe keinen Zahnriemen? Wenn nicht müsste er eine Steuerkette haben oder?

    Kenne mich damit leider nicht aus aber so dumm um zu glauben das ein Auto egal welches keine Reperaturen braucht bin ich auch nicht.

    Ich bin immer davon ausgegangen das man alle 100.000km den Zahnriemen wechseln muss usw. oder nicht?

    Lasse mich gerne eines besseren belehren, man lernt ja nie aus :rolleyes:
     
Thema:

Brauche HILFE! Ist der gut?

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE! Ist der gut? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...