Brauche Hilfe!! Klimaanlage!!

Diskutiere Brauche Hilfe!! Klimaanlage!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heist und wo ich es neu kaufen kann? Es hängt mit der Klimaanlage zusammen. Die Klima geht andauernd an und...

1. #1 willi-mondeomk2, 04.08.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2020
    willi-mondeomk2

willi-mondeomk2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk2 Bj 2000 1.8 16v 115ps
    Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heist und wo ich es neu kaufen kann? Es hängt mit der Klimaanlage zusammen. Die Klima geht andauernd an und aus und sobald ich den Stecker abziehe bleibt sie aus also gehe ich davon aus das dieser Stecker Defekt ist. Den Druckschalter habe ich bereits getauscht aber ohne Erfolg. Es wäre echt super wenn sich jemand bei mir meldet der sich damit aus kennt auch gerne per Telefon oder WhatsApp ***************

-------------
    EDIT by MOD: Telefonnummer entfernt. Sowas postet man längst nicht mehr online, wenn man unbelästig weiterleben möchte. Für Antworten und Kontaktaufnahme haben wir hier unser Forum.

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 04.08.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Das ist der Stecker vom Doppeldruckschalter. Den gibt es nicht einzeln sondern immer nur in Form des ganzen Kabelbaums, hier des Hauptkabelbaums im Motorraum. Suche auf Schrottplätzen, da findest Du (leider) genügend Mondeos wo Du Dir so ein Teil rauszwicken kannst. Aber was soll an dem Stecker defekt sein? Der ist komplett passiv.

Wenn die Klimaanlage häufig ein- und ausschaltet, geht das Kältemittel im System zur Neige. Klimaservice?

Thema:

Brauche Hilfe!! Klimaanlage!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!! Klimaanlage!! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim BordCompi wechsel - DANKE

Brauche Hilfe beim BordCompi wechsel - DANKE: Hallo zusammen Ich bin neu hier und haette 2 -3 Fragen. ........ Mein Name ist Bjoern 42 Selbststaendig Grafik Design und wohne seit mehreren...
  2. Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung ...

Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung ...: Hallo...Sie werden sofort feststellen, dass meine Deutschkenntnisse nicht sehr gut sind ... und ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...