Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus!

Diskutiere Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fiesta Baujahr '95 geht in der Fahrt aus und dann nicht wieder an! Wenn er wieder abgekühlt ist geht er...

  1. Amoris

    Amoris Guest

    Hallo!

    Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fiesta Baujahr '95 geht in der Fahrt aus und dann nicht wieder an!
    Wenn er wieder abgekühlt ist geht er wieder!

    Wer hat ne Idee was es sein kann?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zum Beispiel der Kurbelwellensensor, Kraftstoffpumpenrelais oder das PCM.
     
  3. #3 schrauber74, 01.09.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    könntest du noch ein paar daten zu deinem auto nennen!
     
  4. #4 STan_Becker, 02.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Würde auch auf ein Relai tippen
     
Thema:

Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus! - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...