Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus!

Diskutiere Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fiesta Baujahr '95 geht in der Fahrt aus und dann nicht wieder an! Wenn er wieder abgekühlt ist geht er...

  1. Amoris

    Amoris Guest

    Hallo!

    Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fiesta Baujahr '95 geht in der Fahrt aus und dann nicht wieder an!
    Wenn er wieder abgekühlt ist geht er wieder!

    Wer hat ne Idee was es sein kann?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zum Beispiel der Kurbelwellensensor, Kraftstoffpumpenrelais oder das PCM.
     
  3. #3 schrauber74, 01.09.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    könntest du noch ein paar daten zu deinem auto nennen!
     
  4. #4 STan_Becker, 02.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Würde auch auf ein Relai tippen
     
Thema:

Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...