Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus!

Diskutiere Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fiesta Baujahr '95 geht in der Fahrt aus und dann nicht wieder an! Wenn er wieder abgekühlt ist geht er...

1. Amoris

Amoris Guest

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fiesta Baujahr '95 geht in der Fahrt aus und dann nicht wieder an!
    Wenn er wieder abgekühlt ist geht er wieder!

Wer hat ne Idee was es sein kann?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zum Beispiel der Kurbelwellensensor, Kraftstoffpumpenrelais oder das PCM.

3. #3 schrauber74, 01.09.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    könntest du noch ein paar daten zu deinem auto nennen!

4. #4 STan_Becker, 02.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Würde auch auf ein Relai tippen

Thema:

Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Mein Fiesta geht immer aus! - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  3. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  4. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.

Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und pragmatisch zu schreiben: Ist der Motor kalt, geht die Klimaanlage, nach 10 Minuten geht sie wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden