Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche hilfe mikt der wfs

Diskutiere brauche hilfe mikt der wfs im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo @ all scorpio kombi 2,0L dohc Bj 1994 brauche hilfe mit der wfs erkläre kurtz das problem habe den kombi gekauft und die wfs war...

1. synt3x

synt3x Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK1 facelift kombi Bj. 1994 2,0l
    hallo @ all

scorpio kombi 2,0L dohc Bj 1994

brauche hilfe mit der wfs erkläre kurtz das problem

habe den kombi gekauft und die wfs war schon gebrückt 11 braune kabel. mein bekannter wollte mir da ein radio einbauen und hat die ganzen kabel durchgekniffen und jetzt macht mein großer nix mehr. wie bekomme ich das wieder hin? da ja alle kanel nur braun sind.

hoffe mir kann jemand helfen

LG

Thema:

brauche hilfe mikt der wfs

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe mikt der wfs - Ähnliche Themen

1. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  2. Hilfe bei Fehlerursache

Hilfe bei Fehlerursache: Hallo Leute, Kurz zu mir, ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.0 Ecoboost mit 125 Ps. Werksgarantie hat er...
  3. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  4. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden