Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Brauche Hilfe Mondeo 1.6 88PS

Diskutiere Brauche Hilfe Mondeo 1.6 88PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch nun mal direkt eine frage an euch. Habe einen Ford Mondeo 1.6 Liter 88 PS, und der hat folgendes...

  1. #1 .stOrm., 23.07.2011
    .stOrm.

    .stOrm. Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 93, 88PS
    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch nun mal direkt eine frage an euch.

    Habe einen Ford Mondeo 1.6 Liter 88 PS,
    und der hat folgendes Problem.
    Wenn er kalt ist beim anfahren ruckelt er sehr stark und egal in welchen gang bei ca 2500 umdrehungen ist ein loch da nimmt er kein gas mehr an woran kann das liegen ?
    Mein Vater hatte bei einem gleichen Wagen das gleiche Problem und da war es der Luftmengen messer der defkt war. Im Internet habe ich aber gelesen, dass es auch an den Zündkernen bwz Kablen liegen kann ..
    Hat da jemand erfahrung mit ??

    Danke schon mal für eure HIlfe

    MFG

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 23.07.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    Also Zündkerzen und kabel Bitte nur Original Motorkraft teile Verwenden..
    Fehler Können Luftmassen Messer ..Abgasrückführung etc sein

    Was für ein Öl fährst du ?
    Wieviel Km hat der Runter ?

    Also Infos ein Paar mehr infos wären vieleicht nicht schlecht .. Wenn man die Sufu benutzt findet man zu dem Thema auch einige -einträge
     
  4. #3 CossyRS, 23.07.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    das sind mittlerweile bosch ;)
     
  5. #4 Firebird, 23.07.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Öhm habe kann sein ... also die ich zuletzt geholt habe vor 2 monaten waren noch Orig Motorkraft .. Geholt bei Ford.
    Sry für OT
     
  6. #5 .stOrm., 23.07.2011
    .stOrm.

    .stOrm. Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 93, 88PS
    schon einmal danke für die antworten

    km habe ich jetzt 170000 runter und öl kann ich nicht sagen da es schon drauf war und ich es noch nicht gewechselt habe, da es noch recht gut ausschaut..

    ich habe den luftmengenmesser mal ausgebaut da sind in einem kleinen rohr 2 kleine fäden die aber heile sind ... wenn das ding kaputt ist ist das dann nur die elektronik oder kann ich den luftmengenmesser damit schon einmal ausschließen ??

    MFG

    Tim
     
  7. #6 .stOrm., 23.07.2011
    .stOrm.

    .stOrm. Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 93, 88PS
    ach und abgasrückführung was kann denn da kaputt sein und wo finde ich die ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe Mondeo 1.6 88PS

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Mondeo 1.6 88PS - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...