Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus

Diskutiere Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich brauch ganz dringend hilfe. Wollte in erfahrung bringen ob die Austattung vom St 170 Kombi auch in nen 5 Türigen Focus Passt also Sitze...

1. #1 Christoph31, 02.04.2014
    Christoph31

Christoph31 Neuling

Hi ich brauch ganz dringend hilfe.

Wollte in erfahrung bringen ob die Austattung vom St 170 Kombi auch in nen 5 Türigen Focus Passt also Sitze und Rücksitzbank.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

2. #2 fr!edol!n, 02.04.2014
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ich erinner mich daran, dass man die hebel, wo die rückenlehne der rücksitze einrastet einwenig umbauen muss. schau mal in einem anderen focus forum nach wenn die suche hier nichts ergibt. die frage bekommt man flott geklärt...

Thema:

Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  2. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  5. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden