Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus

Diskutiere Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich brauch ganz dringend hilfe. Wollte in erfahrung bringen ob die Austattung vom St 170 Kombi auch in nen 5 Türigen Focus Passt also Sitze...

  1. #1 Christoph31, 02.04.2014
    Christoph31

    Christoph31 Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich brauch ganz dringend hilfe.

    Wollte in erfahrung bringen ob die Austattung vom St 170 Kombi auch in nen 5 Türigen Focus Passt also Sitze und Rücksitzbank.

    Bitte um schnelle Antwort.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. #2 fr!edol!n, 02.04.2014
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ich erinner mich daran, dass man die hebel, wo die rückenlehne der rücksitze einrastet einwenig umbauen muss. schau mal in einem anderen focus forum nach wenn die suche hier nichts ergibt. die frage bekommt man flott geklärt...
     
Thema:

Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...