Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche Hilfe Steuergeräte ausbauen

Diskutiere brauche Hilfe Steuergeräte ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, brauche Hilfe:rotwerden::rasend: kann mir jemand sagen, wie ich die verdammten Steuergeräte bzw. den Halter aus meinem Scorpio...

1. p_u

p_u Don´t damn me...........

Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Hallo,

brauche Hilfe:rotwerden::rasend:

kann mir jemand sagen, wie ich die verdammten Steuergeräte bzw. den Halter aus meinem Scorpio rausbekomme??

Der kleine Halter mit Geräten war noch kein Problem.:gruebel:

Jedoch bekomme ich den großen Halter nicht raus.:weinen2:

Vielen Dank im voraus!!

Markus

PS: Rechts vom Halter befindet sich ein nicht verwendeter Stecker. Für was ist der??:was:

2. p_u

p_u Don´t damn me...........

Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    erledigt

Hat sich erledigt.

ist raus und wieder rein!!

Thema:

brauche Hilfe Steuergeräte ausbauen

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe Steuergeräte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  2. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden