Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brauche Hilfe TDCI 2,2

Diskutiere Brauche Hilfe TDCI 2,2 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ganz kurz beschrieben Mein Mondeo TDCI / Bj.2005 / 2,2 / 155 PS / 132 Tkm Folgendes: Bei ca. 140 km/h hat der Wagen kurz gezuckt, 1:...

1. sale

sale Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Hi, ganz kurz beschrieben

Mein Mondeo TDCI / Bj.2005 / 2,2 / 155 PS / 132 Tkm
    Folgendes: Bei ca. 140 km/h hat der Wagen kurz gezuckt,
    1: Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen,
    2: Kontrollleuchte Motorregelungssystem
    3: Kontrollleuchte ESP
    PS ( Motor ist nicht ausgegangen )

Nach ca. 2-3 Sekunden war Vorglühen und Motorregelungssystem aus
    Kontrollleuchte ESP erst bei Motor aus … bei neu start war nichts mehr am leuchten

Frage: Warum , was kann das sein ect.
    Bitte um Hilfe bzw. Tipp
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 11.11.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also wenn der wagen rollt und der motor ist aus.. und du startest den dann normal.. dann gehen bei mir ESP und ABS lampe auch nochmal an, aber dann nach 3 sekunden wieder aus..
    ich würde daher bei dir mal das massekabel kontrollieren, vllt kam das ruckeln ja auch daher, das kurz der saft weg war...

ansonsten mal dein glück versuchen und fehler auslesen..

4. sale

sale Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Danke für den Tipp
    Es war bis jetzt nur einmalig... es ist nicht mehr aufgetreten... und ich bin nicht deswegen in der Werkstatt gewesen

Thema:

Brauche Hilfe TDCI 2,2

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe TDCI 2,2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...