Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brauche Hilfe TDCI 2,2

Diskutiere Brauche Hilfe TDCI 2,2 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ganz kurz beschrieben Mein Mondeo TDCI / Bj.2005 / 2,2 / 155 PS / 132 Tkm Folgendes: Bei ca. 140 km/h hat der Wagen kurz gezuckt, 1:...

  1. sale

    sale Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Hi, ganz kurz beschrieben

    Mein Mondeo TDCI / Bj.2005 / 2,2 / 155 PS / 132 Tkm
    Folgendes: Bei ca. 140 km/h hat der Wagen kurz gezuckt,
    1: Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen,
    2: Kontrollleuchte Motorregelungssystem
    3: Kontrollleuchte ESP
    PS ( Motor ist nicht ausgegangen )

    Nach ca. 2-3 Sekunden war Vorglühen und Motorregelungssystem aus
    Kontrollleuchte ESP erst bei Motor aus … bei neu start war nichts mehr am leuchten

    Frage: Warum , was kann das sein ect.
    Bitte um Hilfe bzw. Tipp
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 11.11.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also wenn der wagen rollt und der motor ist aus.. und du startest den dann normal.. dann gehen bei mir ESP und ABS lampe auch nochmal an, aber dann nach 3 sekunden wieder aus..
    ich würde daher bei dir mal das massekabel kontrollieren, vllt kam das ruckeln ja auch daher, das kurz der saft weg war...

    ansonsten mal dein glück versuchen und fehler auslesen..
     
  4. sale

    sale Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Danke für den Tipp
    Es war bis jetzt nur einmalig... es ist nicht mehr aufgetreten... und ich bin nicht deswegen in der Werkstatt gewesen
     
Thema:

Brauche Hilfe TDCI 2,2

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe TDCI 2,2 - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...