Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche Hilfe vom Ford kenner!! (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von 4aces, 06.04.2010.

1. 4aces

4aces Neuling

Hallo Liebe Forums Mitglieder!!

Brauche mal eure hilfe und zwar möchte ich mir einen Ford Fiesta 1,3 Ghia Kaufen

Preis:

3.500 EUR

Kilometerstand:

113.300 km

Baujahr:

2002

Leistung:

51 kW (69 PS)

Kraftstoffart:

Benzin

Umweltplakette:

4 (Grün)

Erstzulassung:

12/2002

Ist der Preis OK oder hat jemand da bedenken und auf was muss ich achten vorm Kauf (Händler)?? Die Bilder sehen sehr gut aus.. Da ich aber absolut keine ahnung habe von Ford Autos habe frage ich lieber hier bei Profis nach :) Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten ! Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 06.04.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast du mal bilder ?

4. 4aces

4aces Neuling

Hallo und danke das du geantwortet hast .. wie kann ich die Bilder denn hochladen oder dir schicken .. ??

5. #4 Kletterbuxe, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    du könntest den Link der Anzeige hier herschreiben, falls es ein Wagen bei autoscout24 oder mobile oder sowas ist.

Du kannst Bilder hochladen, indem du auf Antworten klickst, unterhalb von "Antworten" und "Vorschau" findest du das Fenster "Zusätzliche Einstellungen" -> "Anhänge verwalten"
    Dort kannst du Bilder hochladen.

Du kannst aber auch die Bilder bei einem externen Bilder-Hoster hochladen...z.B. bei imageshack.us oder sowas...und den Link dann hier posten.

6. 4aces

4aces Neuling

Danke, hier sind paar bilder ..

Anhänge:

7. #6 FiestaMaddin, 06.04.2010
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    wieich sehe hat er n paar kleine macken .. versuch mal runter auf 3 zu handen.. denke 3250 wären auch noch ein Top preis.. sieht sonst echtok aus

8. 4aces

4aces Neuling

Wo erkennst du denn macken ?

Und was sagst du zum Kilometerstand?? Wielang laufen die in der Regel?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FiestaMaddin, 06.04.2010
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    hinter der Tür sein ne größere Delle zu sein, und an der Stoßstange Lack abgekratzt.. es sieht auf den Bild so aus..

Aso zu den Kilometern.. meiner is von 11/2007 und hat jetz knapp 80000 km runter.. läuft ohne probleme .. hier und mal mal n kabel kaputt .. wurde aber auch Garantie gemacht.. denke aber deiner wird noch ewig laufen.. hab letztens einen gesehen , der hatte 500,000 km runter.. sah noch aus wie neu und lief ohne Probleme .. war nen 2005er

11. 4aces

4aces Neuling

Ui hast recht sieht zumindest so aus .. hätte ich nie im Leben gesehen ohne drauf aufmerksam gemacht zu werden.. hmm ist ja nichts gravierendes..

Also Lohnt sich der Kauf ??

Was muss evtl. gemacht werden wenn er in letzder Zeit keine Teile erneuert hat ?

113000TKM

Riemen?

Thema:

Brauche Hilfe vom Ford kenner!! (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe vom Ford kenner!! (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...