1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

Diskutiere Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003 im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...

1. #1 Simoncenter, 01.03.2017
    Simoncenter

Simoncenter Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR FACELIFT
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung.
    Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio einbauen.
    ABER wie bekomme ich die Lenkradbedienung hin. Das MFA ist egal. Der BC muss weiterhin funktionieren.
    Lt. ACV-GmbH gibt es keinen Adapter, der passen würde.
    Komisch ist auch, das die Anschlußbelegung CAN stehen hat, obwohl das Facelift keinen CAN-Bus haben soll. Erst der WA6

WER hat schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
    Bild vom Anschlußschema habe ich dazugelegt.

Danke bereits im voraus!!
    Grüße aus Bayern

28022017956.jpg 28022017955.jpg 28022017957.jpg

Thema:

Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC

Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC: Hey Leute, ich bin nun seit etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Ecoboost Titanium (wobei ich mir bei der "mageren"...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Brauche Hilfe wegen FSH Nachrüstung

Brauche Hilfe wegen FSH Nachrüstung: Hallo miteinander, fahre einen Focus cc facelift und habe mir eine FSH einbauen lassen und habe sie selbst mit den Relais und die 2 Sicherungen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Brauche dringend Hilfe wegen ABE

Brauche dringend Hilfe wegen ABE: Hi Leute, habe mir in der Bucht nen Frontspoiler ersteigert. Leider war keine ABE mit dabei. Innen im Spoiler sind folgende Angaben zu finden :...
  4. brauche unbedingt hilfe wegen felgen

brauche unbedingt hilfe wegen felgen: habe Felgen bekommen wo ich weder ein festigkeitsgutachten noch eine abe dazu bekommen habe, was mache ich nun, kann mir jeman deinen tip geben ??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden