Brauche hilfe - ZV Scorpio

Diskutiere Brauche hilfe - ZV Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; guten abend leute problem mit der zentralverieglung türen gehen immer wieder auf sicherungen sind alle in ordnun kann wer helfen habe nächste...

  1. #1 germania1943, 10.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2008
    germania1943

    germania1943 Scorpio Fan Essen NRW

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,9i V6--bj,1991
    guten abend leute problem mit der zentralverieglung türen gehen immer wieder auf sicherungen sind alle in ordnun kann wer helfen habe nächste woche eh nen temin in der werkstatt hardyscheibe thermostat bremsen aber was man in der euro zeit sparen kann sollte mann machen modell scorpio bj 91 2,9i vielen dank für jeden tip mfg carsten essen nrw:top1:leute tausend dank sie geht wieder super forum hier gut das es so was gibt wenn mann zwei linke finger hat nochmals tausend dank habe ca 5min hin und her geschlossen auf beiden seiten da klappte es noch nicht dann wie ich wieder fahren wollte ca zwei stunden später habe ich nochmals probiert und es klappte da ich momentan arbeitssuchend bin ist das ne tolle sache nochmals vielen dank an alle wenn ich tips bekomme gebe ich sie auch wieter mfg carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen Carsten!
    Hab das mal zum Scorpio-Bereich geschoben.

    Gruß Janosch
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 10.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also da problem kann ja nur an einer der beiden vordertüren liegen, entwerder schließeinheit defekt oder irgendwo nen kabelbruch drinne
     
  5. #4 Onkel Henry, 12.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das Auto ist ja nun nicht mehr das Neueste. Mein Tipp wäre, den Schlüssel beim Abschließen in der geschlossenen Stellung festzuhalten. Das Problem liegt manchmal daran, dass einer der Motoren mit dem Schliessen nicht "nachkommt", d.h. noch geöffnet ist, während der andere schon schliesst. Nach mehereren Durchläufen hat sich das dann angeglichen und beide Türen sind verschlossen.

    Die Alternative ist, beide Türen zu strippen, Schlösser und Mechaniken zu säubern und zu schmieren und alles wieder zusammenzubauen. Dauert etwa zwei bis drei Stunden für einen Mechaniker, der weiß wie's geht.

    Ich wusste wie's geht, hab mich aber für die erste Variante entschieden. Man ist halt faul...:rotwerden:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hilfe - ZV Scorpio

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe - ZV Scorpio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß