Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute ich habe mir led rückleuchten fürn focus mk2 gekauft habe aber das facelift model und jetzt suche ich die passenden stecker vom mk2 auf...

1. #1 MeisterJaeger91, 30.04.2012
    MeisterJaeger91

MeisterJaeger91 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 Facelift 2008 1,6l duratec
    Hey leute ich habe mir led rückleuchten fürn focus mk2 gekauft habe aber das facelift model und jetzt suche ich die passenden stecker vom mk2 auf das fl model! gibt es da welche weiß das jemand! ansonsten muss ich die kabel so verbinden wär voll *******:( gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 30.04.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Bin mir nicht 100% sicher aber verfolge die kabel mal weiter in den innenraum ich meine gelesen zu haben das dort nochmal eine stecker verbindung ist. wenn ja dan dürftest du bei ford ja einen passenden kabelbaum kriegen . oder alles über stromdiebe machen.

4. #3 MeisterJaeger91, 30.04.2012
    MeisterJaeger91

MeisterJaeger91 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 Facelift 2008 1,6l duratec
    Mit stromklau ist mir zu riskant da ich mich net so aus kenn;) aber danke hab die steckverbindung gefunden etz nur no bei ford bestellen;) Danke:top1:

Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...