Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche Hilfe :(

Diskutiere Brauche Hilfe :( im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Hab eben mal den Ölstand kontrolliert und da hab ich gesehen, dass am Ölmeßstab so ab dem bereich wo man ablesen so komische dunkle...

  1. #1 FocusStMK2, 09.05.2014
    FocusStMK2

    FocusStMK2 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Hab eben mal den Ölstand kontrolliert und da hab ich gesehen, dass am Ölmeßstab so ab dem bereich wo man ablesen so komische dunkle braune oder schwarz fleck wie so in der art Klumpen waren.Die waren nicht fest sondern eher so weich wie Silikon,dass noch nicht fest ist.
    Das Öl sah aber noch gut aus,da ich ja erst im April Inspektion war.Muss auch sagen bin kein Kurzstrecken fahrer fahr einweg ins Geschäft 47 km.
    Was könnten das für Klumpen sein?
    Und was haben die zu bedeuten?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie alt ist der Focus genau? wieviel km gelaufen?

    welches Öl ist einegefüllt? das 5w30?

    dreh auch mal den Öleinfülldeckel runter und schau wie der ausschaut
     
Thema:

Brauche Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...