Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche Hilfe :(

Diskutiere Brauche Hilfe :( im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Hab eben mal den Ölstand kontrolliert und da hab ich gesehen, dass am Ölmeßstab so ab dem bereich wo man ablesen so komische dunkle...

  1. #1 FocusStMK2, 09.05.2014
    FocusStMK2

    FocusStMK2 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Hab eben mal den Ölstand kontrolliert und da hab ich gesehen, dass am Ölmeßstab so ab dem bereich wo man ablesen so komische dunkle braune oder schwarz fleck wie so in der art Klumpen waren.Die waren nicht fest sondern eher so weich wie Silikon,dass noch nicht fest ist.
    Das Öl sah aber noch gut aus,da ich ja erst im April Inspektion war.Muss auch sagen bin kein Kurzstrecken fahrer fahr einweg ins Geschäft 47 km.
    Was könnten das für Klumpen sein?
    Und was haben die zu bedeuten?
    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 09.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie alt ist der Focus genau? wieviel km gelaufen?

    welches Öl ist einegefüllt? das 5w30?

    dreh auch mal den Öleinfülldeckel runter und schau wie der ausschaut
     
Thema:

Brauche Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...