Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von wallride, 28.09.2014.

  1. #1 wallride, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    wallride

    wallride Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri II 2,3 S Bj. 1967
    Hallo,
    ich habe einen Capri II 2,3 S Bj. 1967 und er macht leider faxxen. Er ruckelt beim Gasgeben,je wärmer er wird desto mehr,und nimmt im 4ten Gang bei ca. 90kmH abundzu garkein Gas mehr an,wenn man kurz vom Gas runter geht und wieder drauf latscht dann zieht er aber einwandfrei.Weiterhin fällt die Drehzahl sehr schnell runter wenn man abbremst und gleichzeitig die Kupplung tritt.Manchmal geht der Wagen dabei sogar ganz aus.Vergaser wurde gereinigt,Membranen sind okay,Leerlaufdüsen sind okay,Ventile wurden vor einem Jahr eingestellt,Benzinpumpe ist auch okay.Ich weiß leider nicht weiter,hatte den Wagen schon in eine Werkstatt gegeben die konnten das Problem allerdings auch nicht lösen.Hat hier vielleicht einer eine Ahnung woran das liegen könnte?Wäre für jeden Tipp dankbar :)

    MfG
    wallride

    EDIT : Meine natürlich 1976,sorry für den Zahlendreher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    baujahr 67 ( wohl eher 77 ) und capri 2 past aber nicht !!! der erste capri ging erst 68 vom band .

    die wahren caprikenner findest du hier : http://capri-spezial.forenking.com/



     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Hilfe

    Hilfe: Abend Ich bin neu hier aber brauche dringend Hilfe ich hatte heute eine kleine Fahrt mit einem Kumpel um meine neue kupplung( die ich gerade erst...