Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich habe einen Capri II 2,3 S Bj. 1967 und er macht leider faxxen. Er ruckelt beim Gasgeben,je wärmer er wird desto mehr,und nimmt im 4ten...

  1. #1 wallride, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    wallride

    wallride Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri II 2,3 S Bj. 1967
    Hallo,
    ich habe einen Capri II 2,3 S Bj. 1967 und er macht leider faxxen. Er ruckelt beim Gasgeben,je wärmer er wird desto mehr,und nimmt im 4ten Gang bei ca. 90kmH abundzu garkein Gas mehr an,wenn man kurz vom Gas runter geht und wieder drauf latscht dann zieht er aber einwandfrei.Weiterhin fällt die Drehzahl sehr schnell runter wenn man abbremst und gleichzeitig die Kupplung tritt.Manchmal geht der Wagen dabei sogar ganz aus.Vergaser wurde gereinigt,Membranen sind okay,Leerlaufdüsen sind okay,Ventile wurden vor einem Jahr eingestellt,Benzinpumpe ist auch okay.Ich weiß leider nicht weiter,hatte den Wagen schon in eine Werkstatt gegeben die konnten das Problem allerdings auch nicht lösen.Hat hier vielleicht einer eine Ahnung woran das liegen könnte?Wäre für jeden Tipp dankbar :)

    MfG
    wallride

    EDIT : Meine natürlich 1976,sorry für den Zahlendreher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    baujahr 67 ( wohl eher 77 ) und capri 2 past aber nicht !!! der erste capri ging erst 68 vom band .

    die wahren caprikenner findest du hier : http://capri-spezial.forenking.com/



     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...