Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich habe einen Capri II 2,3 S Bj. 1967 und er macht leider faxxen. Er ruckelt beim Gasgeben,je wärmer er wird desto mehr,und nimmt im 4ten...

  1. #1 wallride, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    wallride

    wallride Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri II 2,3 S Bj. 1967
    Hallo,
    ich habe einen Capri II 2,3 S Bj. 1967 und er macht leider faxxen. Er ruckelt beim Gasgeben,je wärmer er wird desto mehr,und nimmt im 4ten Gang bei ca. 90kmH abundzu garkein Gas mehr an,wenn man kurz vom Gas runter geht und wieder drauf latscht dann zieht er aber einwandfrei.Weiterhin fällt die Drehzahl sehr schnell runter wenn man abbremst und gleichzeitig die Kupplung tritt.Manchmal geht der Wagen dabei sogar ganz aus.Vergaser wurde gereinigt,Membranen sind okay,Leerlaufdüsen sind okay,Ventile wurden vor einem Jahr eingestellt,Benzinpumpe ist auch okay.Ich weiß leider nicht weiter,hatte den Wagen schon in eine Werkstatt gegeben die konnten das Problem allerdings auch nicht lösen.Hat hier vielleicht einer eine Ahnung woran das liegen könnte?Wäre für jeden Tipp dankbar :)

    MfG
    wallride

    EDIT : Meine natürlich 1976,sorry für den Zahlendreher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    baujahr 67 ( wohl eher 77 ) und capri 2 past aber nicht !!! der erste capri ging erst 68 vom band .

    die wahren caprikenner findest du hier : http://capri-spezial.forenking.com/



     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...