Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend War gerade mit dem Focus unterwegs,und habe gesehen das die Beleuchtung der fensterheber Fahrer Tür und die umfeldbeleuchtung an und...

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Guten Abend
    War gerade mit dem Focus unterwegs,und habe gesehen das die Beleuchtung der fensterheber Fahrer Tür und die umfeldbeleuchtung an und aus gehen. Wie bei einem Wackelkontakt,dann habe die Fensterheber auch keine Funktion. Er macht es auch wenn der Wagen steht. Die LEDs in der Tür funktionieren tadellos.

    Was kann das sein???
     
  2. #2 FocusZetec, 08.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte man die Verkabelung in der Türe anschauen, man kann auch mal den Fehlerspeicher auslesen (vom Türmodul bzw. Komfort Modul) ...

    im schlimmsten Fall ist das Türmodul Defekt
     
  3. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Was kostet sowas kann man das selber machen ?Bin seit dem 27.12 aus der Garantie grrrrrr
     
  4. #4 FocusZetec, 08.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Modul kann dir nur der Ford Händler erneuern, außer du versuchst ein gebrauchtes

    für die Kabel kontrollieren muss man die Türverkleidung abbauen, dann kann man auch noch schauen ob das Türmodul feucht ist
     
  5. #5 MaxMax66, 09.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Die Ambiente-Beleuchtung geht nicht über das Modul
    Batterie mal für 30 min. abklemmen, schätze das Türmodul spinnt und der Bus hat sich aufgehangen...
     
  6. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Hallo
    Habe die Kabel durchgemessen und dann alles wieder zusammen gebaut. Und siehe da es funktioniert wie es soll :rofl: hat sich wohl aufgehangen. Dank für die schnelle Hilfe
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...