Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend War gerade mit dem Focus unterwegs,und habe gesehen das die Beleuchtung der fensterheber Fahrer Tür und die umfeldbeleuchtung an und...

1. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Guten Abend
    War gerade mit dem Focus unterwegs,und habe gesehen das die Beleuchtung der fensterheber Fahrer Tür und die umfeldbeleuchtung an und aus gehen. Wie bei einem Wackelkontakt,dann habe die Fensterheber auch keine Funktion. Er macht es auch wenn der Wagen steht. Die LEDs in der Tür funktionieren tadellos.

Was kann das sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte man die Verkabelung in der Türe anschauen, man kann auch mal den Fehlerspeicher auslesen (vom Türmodul bzw. Komfort Modul) ...

im schlimmsten Fall ist das Türmodul Defekt

4. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Was kostet sowas kann man das selber machen ?Bin seit dem 27.12 aus der Garantie grrrrrr

5. #4 FocusZetec, 08.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Modul kann dir nur der Ford Händler erneuern, außer du versuchst ein gebrauchtes

für die Kabel kontrollieren muss man die Türverkleidung abbauen, dann kann man auch noch schauen ob das Türmodul feucht ist

6. #5 MaxMax66, 09.01.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Die Ambiente-Beleuchtung geht nicht über das Modul
    Batterie mal für 30 min. abklemmen, schätze das Türmodul spinnt und der Bus hat sich aufgehangen...

7. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo
    Habe die Kabel durchgemessen und dann alles wieder zusammen gebaut. Und siehe da es funktioniert wie es soll :rofl: hat sich wohl aufgehangen. Dank für die schnelle Hilfe

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...