Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ein Fiesta Titanium 1.25 mk7 wenn ich über Bluetooth telefoniere höre ich den Gesprächs Partner nur auf den hinteren Boxen. Bei normalen...

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Habe ein Fiesta Titanium 1.25 mk7 wenn ich über Bluetooth telefoniere höre ich den Gesprächs Partner nur auf den hinteren Boxen. Bei normalen Radio Betrieb ist es normal vorne und hinten zu hören. Beim betätigen der Sprachsteuerung höre ich es auch nur in den hinteren Boxen

    Was könnte das sein:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 22.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.908
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kann man nicht jeden Eingang klangmäßig separat einstellen (Bluetooth, Radio, CD, USB...)
    bau doch mal ein Gespräch auf und dreh am Fader rum...
     
  4. #3 vanguardboy, 23.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kleiner hinweis. Nicht nur brauche Hilfe als Titel nehmen sondern genauer den Titel benennen
     
  5. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Okay verstanden
    habe ein Gespräch aufgebaut und der fader steht auf den hinteren Boxen. Kann in nicht verstellen :rasend:
     
  6. #5 MaxMax66, 23.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.908
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kannst du den Fader während des Telefonats sehen? ich habe das noch nie probiert...

    check mal den Fader, ob vorn auch vorn und hinten auch hinten ist
     
  7. #6 LinkseD, 23.04.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ja du kannst alle Settings für jedes Szenario verstellen. Heißt z.B. über Bluetooth anders als normal oder USB.
     
  8. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Muss dann beim telefonieren auf Einstellungen und Sound Einstellung
    bass steht ganz rechts
    höhen auch
    fader auch ganz rechts
    Balance steht auf der linken Seite


    kann nichts verstellen von all dem oben beschriebenen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich kann doch nur den Sound einstellen und sonst habe ich nichts gefunden
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Kann ich das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen????wenn ja, wie geht das
     
  11. #9 BlackFocus2008, 25.04.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Klemm mal die Batterie für ne Zeit ab.


    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...