Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ein Fiesta Titanium 1.25 mk7 wenn ich über Bluetooth telefoniere höre ich den Gesprächs Partner nur auf den hinteren Boxen. Bei normalen...

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Habe ein Fiesta Titanium 1.25 mk7 wenn ich über Bluetooth telefoniere höre ich den Gesprächs Partner nur auf den hinteren Boxen. Bei normalen Radio Betrieb ist es normal vorne und hinten zu hören. Beim betätigen der Sprachsteuerung höre ich es auch nur in den hinteren Boxen

    Was könnte das sein:rotwerden:
     
  2. #2 MaxMax66, 22.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.827
    Zustimmungen:
    270
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kann man nicht jeden Eingang klangmäßig separat einstellen (Bluetooth, Radio, CD, USB...)
    bau doch mal ein Gespräch auf und dreh am Fader rum...
     
  3. #3 vanguardboy, 23.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kleiner hinweis. Nicht nur brauche Hilfe als Titel nehmen sondern genauer den Titel benennen
     
  4. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Okay verstanden
    habe ein Gespräch aufgebaut und der fader steht auf den hinteren Boxen. Kann in nicht verstellen :rasend:
     
  5. #5 MaxMax66, 23.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.827
    Zustimmungen:
    270
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kannst du den Fader während des Telefonats sehen? ich habe das noch nie probiert...

    check mal den Fader, ob vorn auch vorn und hinten auch hinten ist
     
  6. #6 LinkseD, 23.04.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ja du kannst alle Settings für jedes Szenario verstellen. Heißt z.B. über Bluetooth anders als normal oder USB.
     
  7. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Muss dann beim telefonieren auf Einstellungen und Sound Einstellung
    bass steht ganz rechts
    höhen auch
    fader auch ganz rechts
    Balance steht auf der linken Seite


    kann nichts verstellen von all dem oben beschriebenen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich kann doch nur den Sound einstellen und sonst habe ich nichts gefunden
     
  8. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Kann ich das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen????wenn ja, wie geht das
     
  9. #9 BlackFocus2008, 25.04.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Klemm mal die Batterie für ne Zeit ab.


    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  10. #10 Killerdackel12, 05.07.2017
    Killerdackel12

    Killerdackel12 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Tschuldigung das ich dieses alte Thema wieder raus hole, da ich aber das gleiche Problem habe wie oben beschrieben wollte ich kein neues Thema eröffnen.

    Ich musste bei mir die Batterie tauschen und seit dem kann ich in den Bluetooth Einstellungen die Fader und Balance Einstellungen nicht mehr verändern. Ich komme zwar in das Menü rein, die Balken bewegen sich aber nicht. Leider kommt so der Ton beim telefonieren nur aus der Box hinten links.
    Fürs Radio, cd... kann ich die Einstellungen verändern. Nur fürs bluetooth nicht.

    Die Batterie habe ich auch nochmal abgeklemmt und das iPhone neu verbunden.
    Leider hat das auch nicht funktioniert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  3. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  4. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  5. Hilfe! Injektoren Fehler

    Hilfe! Injektoren Fehler: Hallo ich setze mal paar ein paar Bilder rein. Zum Fehlerbild : Das Auto fährt soweit ohne probleme, es fällt ab und an immer in das...