Brauche Hilfe :-(

Diskutiere Brauche Hilfe :-( im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, also folgendes ich fahr einen Ford Sierra 2,0 Liter. Habe von einem Kollegen ein " Tuningteil " bekommen das ganze teil soll in den ECM...

  1. #1 Th3Matrix, 19.06.2005
    Th3Matrix

    Th3Matrix Guest

    Hallo, also folgendes ich fahr einen Ford Sierra 2,0 Liter.
    Habe von einem Kollegen ein " Tuningteil " bekommen das ganze teil soll in den ECM ECU sprich in den Sensor.
    Folgender Text steht in der Orginal einbauanleitung:
    3. Das müsste der Sensor ihres Wagens, sein der die Luftfiltertemperatur ( Aussentemperatur) misst und die Signale zum ECM ECU schickt.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    So meine frage ist, weiss jemand wo dieses Teil steckt?
    Ich hab am Luftfilter nichts gefunden?! Gibt es ueberhaupt sowas bei dem Sierra? Ne ganze stunde hab ich nach dem scheiss Sensor gesucht *grrr*
    Bitte helft nem Ford Fahrer :-)))))
    Mit freundlichen Gruessen
    Dominik :-))


    Letzte Worte eines VW fahrers?
    Scheisse das war ein Ford ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 19.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    vergiss es einfach wieder! dieses ECU-Gequatsche ist total unseriöses Zeug und bringt rein gar nichts (außer dem Verkäufer n haufen kohle). kursiert zZ auch bei Ebay und viele fallen auf der suche nach billiger leistungssteigerung drauf rein. dass die "anleitung" nicht weiterhilft sollte schon indiz genug sein!

    MFG
     
  4. Smanty

    Smanty Guest

    Jup,da wird es mit Sicherheit um den Widerstand von Ebay gehen. Nur Abzocke,mehr nich und wer wirklich meint sich soetwas zulegen zu müssen,der brauch garnicht erst damit rechnen,das ihm da weitergeholfen wird.

    Fazit: Schmeis weg den Dreck und vergiss ganz schnell das du jemals soetwas bessesen hat :wink:
     
  5. #4 Th3Matrix, 19.06.2005
    Th3Matrix

    Th3Matrix Guest

    Ford

    Schöne Scheisse....

    Naja gott sei dank hab ich dafür nichts bezahlt kollege hatt das heute mitgebracht.
    *wegwerf*
    Ok dann neue Fragen:

    Ich brauch dringend n Fahrwerk... Welches Woher Wie Teuer ca?

    Was kann ich noch tun fuer net ganz so viel geld um mehr leistung aus meinem Auto zu bekommen?

    Und ich brauch noch nen Heckspoiler hatt da jemand was? :D

    Gruss Dominik
     
  6. #5 Lady_Ford, 19.06.2005
    Lady_Ford

    Lady_Ford Guest

    HI,
    also Fahrwerk bekommst du eigentlich überall aber leider fast nur 40/40mm. ca. 300 aufwärts also komplett, habe meins von ebay und bin zufrieden. Heckspoiler gibt es auch bei ebay kommt darauf an was fürn auto du fährst. schau dich mal bei www.bex-carparts.de umschauen und zwecks leistung schaue mal bei www.suhe-motorsport.de
     
  7. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    @ TH3matrix

    Auch hier stellt sich die frage: um welchen Motor handelt es sich in deinem Auto.
    2,0 Ohc?
    2,0DOHC?
     
  8. #7 Th3Matrix, 19.06.2005
    Th3Matrix

    Th3Matrix Guest

    Vielen Dank

    Hi :-)
    Also ich fahr nen 2,0 DOHC :-)
    Danke fuer eure Hilfe, endlich geht mal was *g*
    Gruss Dominik
     
  9. #8 Th3Matrix, 19.06.2005
    Th3Matrix

    Th3Matrix Guest

  10. #9 Lady_Ford, 20.06.2005
    Lady_Ford

    Lady_Ford Guest

  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Th3Matrix, 20.06.2005
    Th3Matrix

    Th3Matrix Guest

    Hey

    Danke fuer den Super link werde dort bestellen, ich koennt dich dafuer knutschen @ fordlady ;-)
     
  13. #11 Karl Käfer, 23.06.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    nimm fahrwerk von jms. gibt einige verschiedene ab 390 euro. top qualität.

    wegen motortuning: welchen 2 liter hast du? wenns der ohc ist, dann gibts da einiges bei timms autoteile. wenns aber der 2 liter dohc ist, vergiss es.

    wegen dem widerstand oder ecuchip: ist wirklich ein riesen schmarrn. der täuscht der elektronik vor, ständig im kalten zustand zu sein und fettet damit das gemisch an. aber du fährst somit immer überfettet. klar spricht der motor drauf an und kommt unten rum besser, aber nach einiger zeit wirst du folgeschäden grossen ausmasses haben
     
Thema:

Brauche Hilfe :-(

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe :-( - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...