Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahre einen Ford Focus 1 Turnier 1,6. Seit einer Weile ist der Verbrauch drastisch gestiegen obwohl ich immer noch fahre wie vorher.(von ca 9 auf...

  1. #1 Kay1209, 11.11.2007
    Kay1209

    Kay1209 Guest

    Fahre einen Ford Focus 1 Turnier 1,6.
    Seit einer Weile ist der Verbrauch drastisch gestiegen obwohl ich immer noch fahre wie vorher.(von ca 9 auf 12 liter)
    Hab mein Auto in 2 Werkstätten gehabt und keiner fand den Fehler.
    Zündkerzen wurden gewechselt und MAP-Sensor auch.
    Falls jemand schon mal das selbe Problem hatte oder ne Idee hätte woran es liegen könnte, wärs nett wenn er sich hier mal auslässt.mfg Kay
     
  2. #2 stephan_m85, 11.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    Hast du zufällig vorher eine Reperatur vornehmen lassen oder oder sowas ???

    Das Problem hat en Freund von mir nach seinem Zahnriemenwechsel auch gehabt
     
  3. #3 petomka, 11.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Unterdruckschlauche dicht? Auspuffsystem vor Lambdasonde dicht? Ansaugsystem dicht? Reifenluftdruck? Bremsen/Räder freigängig?
     
  4. #4 Kay1209, 11.11.2007
    Kay1209

    Kay1209 Guest

    also sowas wie zahnriemenwechsel oder so gar net.in der ersten werkstatt ham se falsche zündkerzen eingebaut aber jetzt sind wieder orginale drinne und es hat sich nix geändert.in den werkstätten wurden fehlerauslesen gemahct bei denen nix gefunden würde.wobei der eine meinte das da irgend ein druck am mapsensor odewr viel zu hoch is.der müsste glaub ich bei 170 liegen und bei mir bei 670 oder sowas.aber irgendwie können die sich das alles net erklären.
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...