Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahre einen Ford Focus 1 Turnier 1,6. Seit einer Weile ist der Verbrauch drastisch gestiegen obwohl ich immer noch fahre wie vorher.(von ca 9 auf...

  1. #1 Kay1209, 11.11.2007
    Kay1209

    Kay1209 Guest

    Fahre einen Ford Focus 1 Turnier 1,6.
    Seit einer Weile ist der Verbrauch drastisch gestiegen obwohl ich immer noch fahre wie vorher.(von ca 9 auf 12 liter)
    Hab mein Auto in 2 Werkstätten gehabt und keiner fand den Fehler.
    Zündkerzen wurden gewechselt und MAP-Sensor auch.
    Falls jemand schon mal das selbe Problem hatte oder ne Idee hätte woran es liegen könnte, wärs nett wenn er sich hier mal auslässt.mfg Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan_m85, 11.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    Hast du zufällig vorher eine Reperatur vornehmen lassen oder oder sowas ???

    Das Problem hat en Freund von mir nach seinem Zahnriemenwechsel auch gehabt
     
  4. #3 petomka, 11.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Unterdruckschlauche dicht? Auspuffsystem vor Lambdasonde dicht? Ansaugsystem dicht? Reifenluftdruck? Bremsen/Räder freigängig?
     
  5. #4 Kay1209, 11.11.2007
    Kay1209

    Kay1209 Guest

    also sowas wie zahnriemenwechsel oder so gar net.in der ersten werkstatt ham se falsche zündkerzen eingebaut aber jetzt sind wieder orginale drinne und es hat sich nix geändert.in den werkstätten wurden fehlerauslesen gemahct bei denen nix gefunden würde.wobei der eine meinte das da irgend ein druck am mapsensor odewr viel zu hoch is.der müsste glaub ich bei 170 liegen und bei mir bei 670 oder sowas.aber irgendwie können die sich das alles net erklären.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...