Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fränkle, 25.12.2007.

1. #1 Fränkle, 25.12.2007
    Fränkle

Fränkle Guest

Hi leute,
    bin neu hier,erstmal FROHE WEIHNACHTEN an euch alle!

Ich hab einen Ford Fiesta Baujahr 1990 von meinem Opa übernommen...nun will ich, da keine HiFi-Anlage darin ist, selbst eine einbauen, was für Boxen brauche ich vorne bei den Türen unten?

also was für ne Größe? weil 13er sind glaub zu groß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nein das sind 13er die da drinne sitzen

4. #3 Christian, 25.12.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte ab zum nächsten Fachhändler!...
    @Sven
    Wann bestellst du endlich die Eton? *Gg*

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    habsch dir doch geschrieben, aber habs mir anders überlegt wird nich die EC nur was für eine andere weis ich noch nicht genau. Sollte so um die 400 liegen

6. #5 Christian, 25.12.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Och da hab ich schon eine ;)
    Helix E 40 Esprit.
    Willst ja eh vollaktiv. Dann wunderbar fürs RS System. Klingt geil hat Power und Vorstufe ist Röhre :)

Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...