brauche Ideen für HiFi-Umbau Focus MK2

Diskutiere brauche Ideen für HiFi-Umbau Focus MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte in meinen Focus MK2 Ghia Limousine Bj. 2005 eine gescheites HiFi-System mit Navi einbauen lassen und hätte gern vorab, bevor ich...

  1. #1 der-bastl, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    der-bastl

    der-bastl Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6 Ti-VCT Ghia Bj. 2005
    Hallo,

    möchte in meinen Focus MK2 Ghia Limousine Bj. 2005 eine gescheites HiFi-System mit Navi einbauen lassen und hätte gern vorab, bevor ich mich in den Fachhandelsdschungel begebe, schonmal in technischer und finanzieller Hinsicht eine Marschrichtung. Die jetzige Anlage soll raus, Klimaautomatikbedienteil und passende Blende für die Mittelkonsole hab ich schon besorgt.

    Ist-Zustand:

    - Denso-Navi (pfui!!!), ohne BT-Modul, Lautsprecher und Verkabelung serienmäßig

    angestrebter Soll-Zustand:

    - Head-Unit Doppel-Din mit Navi mind. 6 Zoll Display
    - sehr guter Radioempfang
    - feiner, klarer, Konzertsaalartiger Klang (ich weiß, Formulierung klingt blöd, kanns aber nicht anders beschreiben!)
    - serienmäßige Lenkradfernbedienung soll erhalten bleiben

    nicht so wichtig sind mir:

    - Bluetooth / Handyanbindung
    - es soll keine ...uffz...uffz...uffz- Karre werden!!!
    -

    Bin kein HiFi-Freak und möchte daher eine Anlage, die einfach gut funktioniert und super klingt. Finanzielles Limit liegt bei 1100,- EUR.

    Welche Komponenten könnt ihr empfehlen? Was ist bei meinem Budget überhaupt möglich?

    Danke schonmal für eure Tipp´s !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Ideen für HiFi-Umbau Focus MK2

Die Seite wird geladen...

brauche Ideen für HiFi-Umbau Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...