Brauche Ihre Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ermensco, 22.06.2006.

  1. #1 ermensco, 22.06.2006
    ermensco

    ermensco Guest

    Hallo, :lol:

    habe einen 1119 ccm Ford Fiesta 37 Kw, 50 PS Bj: 92


    mein Auto hat leider einen Total Motorschaden, und deshalb habe ich einen laufende gebrauchten Motor von einem Ford Fiesta BJ. 94 (gleiche Leistung 37 Kw, 1119 ccm mit gleichem Zu 2 und Zu 3 Nummer) gekauft.

    Das einzige Unterschied war nur der Spritzanlagen gewesen, meine hatte eine normale Spritzanlage und der gekauften hat eine injektor Spritzanlage, die ich nicht dabei gekauft hatte, weil meine war in Ordnung gewesen.

    Nach dem Einbau des neuen Motor, versuche ich den Motor anschalten, hat ein bisschen gedauert, aber endlich geschaft.
    Aber der Motor läuft nicht gut. gibt keine volle Leistung bei Vollgas, und manchmal hört mann auch eine "Pfuff" Geräuch von Spritzanlage.
    Es scheint das eine Zylinder nich funktioniert, aber habe ich alle Zünde geprüft. alles war OK.
    Also zu kurzem:
    1-Der neue Motor war eine injektion motor gewesen, meine war normal spritzanlege.
    2-Zündverteiler habe ich ausgebaut, ist jetzt der alte dran
    3- Meine normale Spritzanlage ist auf dem neue Motor eingebaut.

    Die Fragen :?:
    Kommt Keine gute Leistiung, der Motor läuft, aber nicht korrekt, und macht Pfuff an Spritzanlage, besonders bei Höhe Gänge (z.B. 3 oder 4 Gang)
    Woran kann das liegen? Vielleicht wegen Zündverteiler, Spritzanlage, oder die Ansaugkümmerdichtung (habe neue (aber keine original, bei A.T.U besorgt) und keine Dichtmasse verwendet.)

    Danke für Eure Hilfe im Vorraus. :)

    Ermensco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Ihre Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Ihre Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...