Brauche Ihre Hilfe

Diskutiere Brauche Ihre Hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, :lol: habe einen 1119 ccm Ford Fiesta 37 Kw, 50 PS Bj: 92 mein Auto hat leider einen Total Motorschaden, und deshalb habe ich...

  1. #1 ermensco, 22.06.2006
    ermensco

    ermensco Guest

    Hallo, :lol:

    habe einen 1119 ccm Ford Fiesta 37 Kw, 50 PS Bj: 92


    mein Auto hat leider einen Total Motorschaden, und deshalb habe ich einen laufende gebrauchten Motor von einem Ford Fiesta BJ. 94 (gleiche Leistung 37 Kw, 1119 ccm mit gleichem Zu 2 und Zu 3 Nummer) gekauft.

    Das einzige Unterschied war nur der Spritzanlagen gewesen, meine hatte eine normale Spritzanlage und der gekauften hat eine injektor Spritzanlage, die ich nicht dabei gekauft hatte, weil meine war in Ordnung gewesen.

    Nach dem Einbau des neuen Motor, versuche ich den Motor anschalten, hat ein bisschen gedauert, aber endlich geschaft.
    Aber der Motor läuft nicht gut. gibt keine volle Leistung bei Vollgas, und manchmal hört mann auch eine "Pfuff" Geräuch von Spritzanlage.
    Es scheint das eine Zylinder nich funktioniert, aber habe ich alle Zünde geprüft. alles war OK.
    Also zu kurzem:
    1-Der neue Motor war eine injektion motor gewesen, meine war normal spritzanlege.
    2-Zündverteiler habe ich ausgebaut, ist jetzt der alte dran
    3- Meine normale Spritzanlage ist auf dem neue Motor eingebaut.

    Die Fragen :?:
    Kommt Keine gute Leistiung, der Motor läuft, aber nicht korrekt, und macht Pfuff an Spritzanlage, besonders bei Höhe Gänge (z.B. 3 oder 4 Gang)
    Woran kann das liegen? Vielleicht wegen Zündverteiler, Spritzanlage, oder die Ansaugkümmerdichtung (habe neue (aber keine original, bei A.T.U besorgt) und keine Dichtmasse verwendet.)

    Danke für Eure Hilfe im Vorraus. :)

    Ermensco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Ihre Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Ihre Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...