Brauche Ihre Hilfe

Diskutiere Brauche Ihre Hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, :lol: habe einen 1119 ccm Ford Fiesta 37 Kw, 50 PS Bj: 92 mein Auto hat leider einen Total Motorschaden, und deshalb habe ich...

  1. #1 ermensco, 22.06.2006
    ermensco

    ermensco Guest

    Hallo, :lol:

    habe einen 1119 ccm Ford Fiesta 37 Kw, 50 PS Bj: 92


    mein Auto hat leider einen Total Motorschaden, und deshalb habe ich einen laufende gebrauchten Motor von einem Ford Fiesta BJ. 94 (gleiche Leistung 37 Kw, 1119 ccm mit gleichem Zu 2 und Zu 3 Nummer) gekauft.

    Das einzige Unterschied war nur der Spritzanlagen gewesen, meine hatte eine normale Spritzanlage und der gekauften hat eine injektor Spritzanlage, die ich nicht dabei gekauft hatte, weil meine war in Ordnung gewesen.

    Nach dem Einbau des neuen Motor, versuche ich den Motor anschalten, hat ein bisschen gedauert, aber endlich geschaft.
    Aber der Motor läuft nicht gut. gibt keine volle Leistung bei Vollgas, und manchmal hört mann auch eine "Pfuff" Geräuch von Spritzanlage.
    Es scheint das eine Zylinder nich funktioniert, aber habe ich alle Zünde geprüft. alles war OK.
    Also zu kurzem:
    1-Der neue Motor war eine injektion motor gewesen, meine war normal spritzanlege.
    2-Zündverteiler habe ich ausgebaut, ist jetzt der alte dran
    3- Meine normale Spritzanlage ist auf dem neue Motor eingebaut.

    Die Fragen :?:
    Kommt Keine gute Leistiung, der Motor läuft, aber nicht korrekt, und macht Pfuff an Spritzanlage, besonders bei Höhe Gänge (z.B. 3 oder 4 Gang)
    Woran kann das liegen? Vielleicht wegen Zündverteiler, Spritzanlage, oder die Ansaugkümmerdichtung (habe neue (aber keine original, bei A.T.U besorgt) und keine Dichtmasse verwendet.)

    Danke für Eure Hilfe im Vorraus. :)

    Ermensco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Ihre Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Ihre Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung

    Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung: Hallo, hat jemand, oder kommt jemand an eine Explosionszeichnung der kompletten Auspuffanlage des Ford Fiesta 1.0 Eco Boost von BJ 2016 heran? Am...