C-MAX (Bj. 03-07) DM2 brauche Kaufberatung für Diesel

Diskutiere brauche Kaufberatung für Diesel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi! Wir brauchen ne andere Fam. Kutsche und sind nun beim C-Max angelangt. Da wir viel fahren (85-150km am Tag) solls ein Diesel sein. Kein...

  1. #1 dogfischhund, 04.09.2009
    dogfischhund

    dogfischhund Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Interessierter...
    Hi!
    Wir brauchen ne andere Fam. Kutsche und sind nun beim C-Max angelangt.
    Da wir viel fahren (85-150km am Tag) solls ein Diesel sein. Kein neuer, gebraucht, so ab 2003-2004. Welcher Motor wäre den da so zu empfehlen? (brauchen aber nichts über 120-130Ps)
    Und auf was sollte man beim C-Max kauf sonst noch achten?
    Und was kann / sollte man dafür ausgeben?

    Howard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenns nich über 130 PS sein muss, dann reicht der 1.6er TDCi mit 109 PS oder der 1.8er mit 115 PS.
    Wir haben den 1.6er. Ein tolles Auto, läuft super zuverlässig und ist ausreichend spritzig.
    Verbrauch um 5.8 Liter ist realisierbar ohne zu schleichen.
     
  4. #3 dogfischhund, 04.09.2009
    dogfischhund

    dogfischhund Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Interessierter...
    Hallo!
    Und welches BJ ist der?
    Focus oder im C-Max?

    Howard
     
  5. #4 Janosch, 04.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wir haben den Motor im C-max (Focus ist ja ein ST :D).
    Der C-Max ist Bj 09/2006, also nun 3 Jahre alt und gut 60.000km auf der Uhr.

    Wenn Du einen von 2003/2004 nehmen willst, ist das dann evtl. noch einer ohne Partikelfilter.
    Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen. Euro 4 sollte er trotzdem haben :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Kaufberatung für Diesel

Die Seite wird geladen...

brauche Kaufberatung für Diesel - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

    Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...
  3. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...