Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Brauche Kaufberatung

Diskutiere Brauche Kaufberatung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Auch hier noch mal wieder: Entschuldigung für eventuelle Schreibfehler, bin ein Holländer und wohne erst seit kurz in Deutschland. Ich...

  1. Mark.N

    Mark.N Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Auch hier noch mal wieder: Entschuldigung für eventuelle Schreibfehler, bin ein Holländer und wohne erst seit kurz in Deutschland.

    Ich bin auf der suche nach ein Focus 2 FL, mit den 2.0TDCI 100kw Motor. Ausstattung ist nicht super wichtig, aber die 'standard' Sachen wie Tempomat, Klima und ElectrischeFH sollen auf jedenfalls dabei sein. Außerdem habe ich eigentlich 50000km auf den Uhr als Limit.

    Ich habe diese Turnier gefunden:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137433858&pageNumber=1

    Der gefällt mir (natürlich) sehr gut, hat ein super Ausstattung und auch die KM-Stand stimmt. Habe aber auch noch einige Zweifel. Der Verkäufer ist keine Vertragshändler und so um die 2 Stunden fahren entfernt. Außerdem bekommt der Focus kein neue HU/AU weil, laut Verkäufer, der doch bis 04.2012 gültig ist und somit nicht erneuert werden muss.. Was halt ihr davon und überhaupt von diese Focus?

    Wie ich es jetzt gelesen habe ist der 2.0 ein sehr Standfeste Motor, stimmt das? Fahre so um die 30000km pro Jahr, also da ist das doch ziemlich wichtig. Und der Focus ist überhaupt nicht super anfällig glaube ich..

    Oder wurdet ihr dann eher nach so was greifen (auch wenn der 'nur' 109ps hat..):

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=136641764&pageNumber=1&tabNumber=1

    Hoffe auf euere Rat und Hilfe :)

    Viele Grüße, Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Also von den beiden ich würde auf jeden fall den turnier 2,0l diesel kaufen:top1:.
     
  4. #3 focusdriver89, 19.11.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich würde auch eindeutig den Turnier nehmen!
     
Thema:

Brauche Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

    Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  4. Kaufberatung Transit

    Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...