brauche mal dringend konkrete hilfe

Diskutiere brauche mal dringend konkrete hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin .also hab schon bei motortalk nachgeschaut und FFC aber nichts hat mich weitergebracht! Ich suche einen möglichkeit um an die...

  1. #1 FocusBerlin, 17.09.2007
    FocusBerlin

    FocusBerlin Guest

    moin moin .also hab schon bei motortalk nachgeschaut und FFC
    aber nichts hat mich weitergebracht!

    Ich suche einen möglichkeit um an die batterie von innen ran zu kommen ohne zu bohren oder sowas.......
    habt ihr eventuell nen link wo das bildlich dargstellt wird oder so.......

    ich hab die faxen dicke:rasend: ........dank euch schonmal für eure hilfe :verdutzt:
    gruz :haha:
     
  2. #2 Bajuffe, 17.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du denn für ein Modell? Bein Focus1 ist oberhalb des Gaspedals ein Blindstopfen den du rausnehmen kannst und dann haste durchgagn zum motorraum!
     
  3. #3 FocusBerlin, 17.09.2007
    FocusBerlin

    FocusBerlin Guest

    jep hab nen focus 1 ( 3türer)
     
  4. #4 Bajuffe, 17.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    jo, dann schau da mal nach, habe mein kabel da auch langgelegt! mußt viueleicht den teppich und so ein wenig zur seite klappen, aber irgendwo da ist auf jedenfall ein durchgang!
     
Thema:

brauche mal dringend konkrete hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche mal dringend konkrete hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...