brauche mal dringend konkrete hilfe

Diskutiere brauche mal dringend konkrete hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin .also hab schon bei motortalk nachgeschaut und FFC aber nichts hat mich weitergebracht! Ich suche einen möglichkeit um an die...

  1. #1 FocusBerlin, 17.09.2007
    FocusBerlin

    FocusBerlin Guest

    moin moin .also hab schon bei motortalk nachgeschaut und FFC
    aber nichts hat mich weitergebracht!

    Ich suche einen möglichkeit um an die batterie von innen ran zu kommen ohne zu bohren oder sowas.......
    habt ihr eventuell nen link wo das bildlich dargstellt wird oder so.......

    ich hab die faxen dicke:rasend: ........dank euch schonmal für eure hilfe :verdutzt:
    gruz :haha:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bajuffe, 17.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du denn für ein Modell? Bein Focus1 ist oberhalb des Gaspedals ein Blindstopfen den du rausnehmen kannst und dann haste durchgagn zum motorraum!
     
  4. #3 FocusBerlin, 17.09.2007
    FocusBerlin

    FocusBerlin Guest

    jep hab nen focus 1 ( 3türer)
     
  5. #4 Bajuffe, 17.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    jo, dann schau da mal nach, habe mein kabel da auch langgelegt! mußt viueleicht den teppich und so ein wenig zur seite klappen, aber irgendwo da ist auf jedenfall ein durchgang!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche mal dringend konkrete hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche mal dringend konkrete hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...