Brauche mal eure Hilfe !

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe ! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr leiben Leidensgenossen:rasend:, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen Opel Insignia OPC, Bj. 2011,6 Gang...

  1. meiky

    meiky Guest

    Hallo ihr leiben Leidensgenossen:rasend:,

    ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.
    Ich fahre einen Opel Insignia OPC, Bj. 2011,6 Gang Automatik,325 PS.

    Habe mal wieder Ärger mit dem Steuergerät(6 wurden schon getauscht),
    u.a. spielt der Spurhalteassistent verrückt.
    Fahre ich über 30 km/h ist ein abbiegen fast nicht möglich.
    Was insbesondere im Kreisverkehr nervt. Erst gestern bin ich mit den Wagen
    5 Std. im Kreis gefahren und konnte ihn nicht verlassen.
    Man war das Peinlich !

    Frage wer hat da ähnliche Probleme gehabt, und wie wurden sie gelöst:gruebel: ?

    Im voraus vielen dank.

    Meiky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs mal in den richtigen breich verschoben. obwohl, ein april unterforum fehlt noch. :D
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...