Brauche mal eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von meiky, 01.04.2013.

1. meiky

meiky Guest

Hallo ihr leiben Leidensgenossen:rasend:,

ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.
    Ich fahre einen Opel Insignia OPC, Bj. 2011,6 Gang Automatik,325 PS.

Habe mal wieder Ärger mit dem Steuergerät(6 wurden schon getauscht),
    u.a. spielt der Spurhalteassistent verrückt.
    Fahre ich über 30 km/h ist ein abbiegen fast nicht möglich.
    Was insbesondere im Kreisverkehr nervt. Erst gestern bin ich mit den Wagen
    5 Std. im Kreis gefahren und konnte ihn nicht verlassen.
    Man war das Peinlich !

Frage wer hat da ähnliche Probleme gehabt, und wie wurden sie gelöst:gruebel: ?

Im voraus vielen dank.

Meiky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs mal in den richtigen breich verschoben. obwohl, ein april unterforum fehlt noch. :D

Thema:

Brauche mal eure Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...