Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Hat die Verkabelung der Boxen etwas mit der Motorregelung zu tun?

  1. #1 pesko82, 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Hallo.
    Hat die Verkabelung der Boxen etwas mit der Motorregelung zu tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nein! Falls Du die automatische Lautstärkeregelung meinst, die wird über das Radio gesteuert.
     
  4. #3 pesko82, 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Motorregelung kontrolllampe leuchtet

    Denn ich habe mir einen Versärker eingebaut und die vier Boxen in den Türen habe ich dort angeschlossen mit neuer Verkabelung.Das alte Kabel liegt nicht angeschlossen in der Tür.Habe mein CD 6000 ausgebaut habe auch den Stecker abgezogen,aber als ich den stecker wieder draufgemacht habe und die Zündung einschalte leuchtet die Kontrolllampe und alles geht verzögert an ( Drehzahlmesser,Lüftung...)
    Woran kann das liegen.
    Danke im Voraus MFG.pesko82
     
  5. #4 Dorosha, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    edit: hat sich erübrigt...kabel war nicht angeschlossen :rotwerden:


    Ansonsten evtl hast du nun mit deiner Anlage deine Kapazität der Batterie überlastet? Wieviel Spannung hat diese wenn du die Zündung anmachst?

    mfg
     
  6. #5 Carcasse, 20.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und ist die Leuchte aus, wenn du alles zurückbaust?
     
  7. #6 pesko82, 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Die Batterie hat voll Saft
     
  8. #7 pesko82, 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Nein die Lampe leuchtet weiter.
    Fahre im moment ohne Radio das dumme ist nur wenn ich den Wagen starte,dann springt er sofort an aber Drehzahlmesser,lüftung und zb.das Rückwärtslicht erst 30sec danach.
     
  9. #8 Dorosha, 20.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Also unter 12V fällt deine Spannung nicht wenn du die Zündung anmachst?

    mfg
     
  10. #9 pesko82, 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Meinst du es kann an der Batterie liegen oder vieleicht das kein Radio drin ist und irgendein Stromkreis unterbrochen ist?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dorosha, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Klar kann es an der Batterie liegen die nicht genug Spannung aufbauen kann um alle Komponenten beim starten zu versorgen, messe mal die Spannung ob die bei ca. 13.2V liegt. Wie scho gesagt unter 12 V wird kritisch ;)

    Ansonsten passiert nix wenn du kein Radio drin hast, sprich du unterbrichst dadurch keinen Stromkreislauf ;)...

    mfg
     
  13. #11 pesko82, 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Naja gut dann werde ich das morgen früh mit der Batterie ausprobieren.
    Ich danke dir.
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....