Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Brauche mal eure Hilfe!

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach, Sascha aus Dortmund hier. Bin neu bei euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen Ford Fieste GFJ Baujahr 1989. Da ich 3 Kinder habe...

  1. #1 fiesta1989, 13.01.2011
    fiesta1989

    fiesta1989 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1.1,1989
    Tach, Sascha aus Dortmund hier. Bin neu bei euch!

    Brauche mal eure Hilfe.

    Ich fahre einen Ford Fieste GFJ Baujahr 1989.
    Da ich 3 Kinder habe die hinten sitzen sollen und ich nicht auf dieses Auto verzichten möchte, will ich mir eine Rücksitzbank aus dem Fiesta 5 einbauen.

    Hat jemand von euch schon mal diesen Umbau gemacht oder weiß jemand ob es problemlos bzw. überhaupt funktioniert?

    Bin dankbar für jeden Tipp

    Gruß Sascha aus Dortmund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Soweit ich weiß, passt sie Problemlos rein. Wens nur im die Rückenlehne geht, sollten wohl alle Schrauben sichtbar sein.
    Für die Sitzfläche sind glaub ich vorn nur 3 Schrauben. Zusätzlich ist sie noch eingehakt. Wenn die Schrauben ab sind die ganze Sitzbank nach hinten(zu den Rückleuchten hin) schieben. Geht besser, wenn die Lehne schon ab ist.

    Wenn du nen MK5 zum schlachten da hast, könntest du mir die Benzinpumpe ausbauen, sofern er nen Zetec drin hat? Falls ja, schick mir mal bitte eine PN.
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...