Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Brauche mal eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fiesta1989, 13.01.2011.

  1. #1 fiesta1989, 13.01.2011
    fiesta1989

    fiesta1989 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1.1,1989
    Tach, Sascha aus Dortmund hier. Bin neu bei euch!

    Brauche mal eure Hilfe.

    Ich fahre einen Ford Fieste GFJ Baujahr 1989.
    Da ich 3 Kinder habe die hinten sitzen sollen und ich nicht auf dieses Auto verzichten möchte, will ich mir eine Rücksitzbank aus dem Fiesta 5 einbauen.

    Hat jemand von euch schon mal diesen Umbau gemacht oder weiß jemand ob es problemlos bzw. überhaupt funktioniert?

    Bin dankbar für jeden Tipp

    Gruß Sascha aus Dortmund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Soweit ich weiß, passt sie Problemlos rein. Wens nur im die Rückenlehne geht, sollten wohl alle Schrauben sichtbar sein.
    Für die Sitzfläche sind glaub ich vorn nur 3 Schrauben. Zusätzlich ist sie noch eingehakt. Wenn die Schrauben ab sind die ganze Sitzbank nach hinten(zu den Rückleuchten hin) schieben. Geht besser, wenn die Lehne schon ab ist.

    Wenn du nen MK5 zum schlachten da hast, könntest du mir die Benzinpumpe ausbauen, sofern er nen Zetec drin hat? Falls ja, schick mir mal bitte eine PN.
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...