Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Brauche mal eure Hilfe!

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach, Sascha aus Dortmund hier. Bin neu bei euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen Ford Fieste GFJ Baujahr 1989. Da ich 3 Kinder habe...

  1. #1 fiesta1989, 13.01.2011
    fiesta1989

    fiesta1989 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1.1,1989
    Tach, Sascha aus Dortmund hier. Bin neu bei euch!

    Brauche mal eure Hilfe.

    Ich fahre einen Ford Fieste GFJ Baujahr 1989.
    Da ich 3 Kinder habe die hinten sitzen sollen und ich nicht auf dieses Auto verzichten möchte, will ich mir eine Rücksitzbank aus dem Fiesta 5 einbauen.

    Hat jemand von euch schon mal diesen Umbau gemacht oder weiß jemand ob es problemlos bzw. überhaupt funktioniert?

    Bin dankbar für jeden Tipp

    Gruß Sascha aus Dortmund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Soweit ich weiß, passt sie Problemlos rein. Wens nur im die Rückenlehne geht, sollten wohl alle Schrauben sichtbar sein.
    Für die Sitzfläche sind glaub ich vorn nur 3 Schrauben. Zusätzlich ist sie noch eingehakt. Wenn die Schrauben ab sind die ganze Sitzbank nach hinten(zu den Rückleuchten hin) schieben. Geht besser, wenn die Lehne schon ab ist.

    Wenn du nen MK5 zum schlachten da hast, könntest du mir die Benzinpumpe ausbauen, sofern er nen Zetec drin hat? Falls ja, schick mir mal bitte eine PN.
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...