Brauche mal euren Rat bitte

Diskutiere Brauche mal euren Rat bitte im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich brauch mal euren Rat, ich habe mir am Freitag die Audio Mac 13,2 Lautsprecher für die Hutablage geholt und würde gerne wissen ob ich...

1. #1 pohly2010, 13.06.2011
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hey,

ich brauch mal euren Rat, ich habe mir am Freitag die Audio Mac 13,2 Lautsprecher für die Hutablage geholt und würde gerne wissen ob ich die an meiner Endstufe dierekt anschliessen kann.

hier mal die Daten von den Boxen:

Prinzip 2 Wege Koaxial-System

Nenn-/Musikbelastbarkeit 45 /180 Watt

Übergangsfrequenz 4500 Hz

Und nun die Endstufe :

Harman/Kardon CA 140 Q

nein, keinen Filter; lediglich eine Bassanhebung bei 50Hz.

Sonst:

4x80max

4x35rms

Hochstromfähig (30 Ampere)

2 0hm / 4 0hm

brückbar

freq.: 5-100000 Hz

Signal/Rauschabstand: 100dB

Gegenkopplung: 25dB

Eingangsimpedanz: 22k Ohm

Eingangsempfindlichkeit: >250mV

Masse (BHT): 320x57x240mm

Gewicht: 4,1 kg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CleaN, 14.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
    CleaN

CleaN Guest

Ja kannst du.

ABER, LS in der Hutablage sind dreck, und gefährlich.

Aber wenn du dir die Flat Mac´s gekauft hast, wirste kein Spaß dran haben ~> Nix dickes vom Klang.

Und mal ne Gegenfrage, aus welchen keller haste das ding geholt? :D Die ist bestimmt schon gut 15jahre alt.

Gruß Clean

Thema:

Brauche mal euren Rat bitte

Die Seite wird geladen...

Brauche mal euren Rat bitte - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...