Brauche mal euren Rat bitte

Diskutiere Brauche mal euren Rat bitte im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich brauch mal euren Rat, ich habe mir am Freitag die Audio Mac 13,2 Lautsprecher für die Hutablage geholt und würde gerne wissen ob ich...

  1. #1 pohly2010, 13.06.2011
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hey,

    ich brauch mal euren Rat, ich habe mir am Freitag die Audio Mac 13,2 Lautsprecher für die Hutablage geholt und würde gerne wissen ob ich die an meiner Endstufe dierekt anschliessen kann.

    hier mal die Daten von den Boxen:

    Prinzip 2 Wege Koaxial-System

    Nenn-/Musikbelastbarkeit 45 /180 Watt

    Übergangsfrequenz 4500 Hz

    Und nun die Endstufe :

    Harman/Kardon CA 140 Q

    nein, keinen Filter; lediglich eine Bassanhebung bei 50Hz.

    Sonst:

    4x80max

    4x35rms

    Hochstromfähig (30 Ampere)

    2 0hm / 4 0hm

    brückbar

    freq.: 5-100000 Hz

    Signal/Rauschabstand: 100dB

    Gegenkopplung: 25dB

    Eingangsimpedanz: 22k Ohm

    Eingangsempfindlichkeit: >250mV

    Masse (BHT): 320x57x240mm

    Gewicht: 4,1 kg
     
  2. #2 CleaN, 14.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
    CleaN

    CleaN Guest

    Ja kannst du.

    ABER, LS in der Hutablage sind dreck, und gefährlich.

    Aber wenn du dir die Flat Mac´s gekauft hast, wirste kein Spaß dran haben ~> Nix dickes vom Klang.


    Und mal ne Gegenfrage, aus welchen keller haste das ding geholt? :D Die ist bestimmt schon gut 15jahre alt.

    Gruß Clean
     
Thema:

Brauche mal euren Rat bitte

Die Seite wird geladen...

Brauche mal euren Rat bitte - Ähnliche Themen

  1. Welche Felgen brauche ich??

    Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Bitte um eure Einschätzung, TC 1977

    Bitte um eure Einschätzung, TC 1977: Hi all, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche mir ein Stück Kindheit und Jugendzeit, in Form eines Ford Taunus TC 76-79 "zurück" zu holen....