Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche mal hilfe bei automatik

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von tigga35, 22.11.2011.

  1. #1 tigga35, 22.11.2011
    tigga35

    tigga35 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford scorpio ,1996,
    hallooooo ich hab ein problem ich hab bei mir in mein ford scorpio 2.0 v16 ein automatikgetriebe eingebaut hat auch alles super geklappt der einbau nur ich kann schalten wie ich will aber es tut sich nix vielleicht kann mir einer mal ein tip gegeben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 23.11.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Mal blöd gefragt!!!
    Hatte der Wagen schon vorher ein Automatic getriebe??

    Normal muss die Motorsteuerung neu abgestimmt werden. Den der Wandler brauch Info von der Maschine und die Unterdruckschläuche tun tan den rest.
     
  4. #3 tigga35, 23.11.2011
    tigga35

    tigga35 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford scorpio ,1996,
    ja da war vorher auch ne automatik drine es ist auch die gleiche wieder drin also eine die erst 40tausend runter hat
     
  5. #4 scorpio kombinator, 23.11.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    genug Öl drin?
    m.W. kommen da über 10 Liter rein.

    Getriebeölstand wird übrigens bei LAUFENDEM Motor ermittelt.
    Im Stand ist der völlig anders.

    Ansonsten könnte es auch das Gestänge sein, geht auch öfter mal kaputt.
    Hast Du das Gefühl die Verbindung ist da?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche mal hilfe bei automatik

Die Seite wird geladen...

brauche mal hilfe bei automatik - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl