Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche mal hilfe bei automatik

Diskutiere brauche mal hilfe bei automatik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallooooo ich hab ein problem ich hab bei mir in mein ford scorpio 2.0 v16 ein automatikgetriebe eingebaut hat auch alles super geklappt der...

1. #1 tigga35, 22.11.2011
    tigga35

tigga35 Neuling

Fahrzeug:
    ford scorpio ,1996,
    hallooooo ich hab ein problem ich hab bei mir in mein ford scorpio 2.0 v16 ein automatikgetriebe eingebaut hat auch alles super geklappt der einbau nur ich kann schalten wie ich will aber es tut sich nix vielleicht kann mir einer mal ein tip gegeben

2. #2 john-live-wi, 23.11.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Mal blöd gefragt!!!
    Hatte der Wagen schon vorher ein Automatic getriebe??

Normal muss die Motorsteuerung neu abgestimmt werden. Den der Wandler brauch Info von der Maschine und die Unterdruckschläuche tun tan den rest.

3. #3 tigga35, 23.11.2011
    tigga35

tigga35 Neuling

Fahrzeug:
    ford scorpio ,1996,
    ja da war vorher auch ne automatik drine es ist auch die gleiche wieder drin also eine die erst 40tausend runter hat

4. #4 scorpio kombinator, 23.11.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    genug Öl drin?
    m.W. kommen da über 10 Liter rein.

Getriebeölstand wird übrigens bei LAUFENDEM Motor ermittelt.
    Im Stand ist der völlig anders.

Ansonsten könnte es auch das Gestänge sein, geht auch öfter mal kaputt.
    Hast Du das Gefühl die Verbindung ist da?

Thema:

brauche mal hilfe bei automatik

Die Seite wird geladen...

brauche mal hilfe bei automatik - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Brauche mal Hilfe bei der Elektrik

Brauche mal Hilfe bei der Elektrik: Hallo, wie bereits in der Vorstellung beschrieben versuche ich einen Scorpio 2 Bj. 95 2l 16 v wieder Leben ein zu hauchen. Ich habe folgendes...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Auspuff Blende - brauch da mal Hilfe

Auspuff Blende - brauch da mal Hilfe: Hallöchen, ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines Ford Ka (2014) - Titanium Ausstattung in schwarz. Mag ihn echt gern. Aber so ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2 Fehler werden angezeigt, Brauch mal eure Hilfe

2 Fehler werden angezeigt, Brauch mal eure Hilfe: Hi, ich fahr einen Focus 2.0 TDCI, meistens beim beschleunigen ab 80 km/h kommt die ESP Lampe mit der Meldung ESP Fünktionsstörung, Auto fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden