Brauche mal tips

Diskutiere Brauche mal tips im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe eine Nokia 616 FSE, die ich gerne in mein Mondeo Bj. 01 einbauen würde. Die Verkabelung sollte kein Problem sein. Habe bereits eine...

1. z7of11

z7of11 Neuling

Hallo,

habe eine Nokia 616 FSE, die ich gerne in mein Mondeo Bj. 01 einbauen würde. Die Verkabelung sollte kein Problem sein. Habe bereits eine PIN-Belegung des Radios, wo ich das ganze anschliessen werde. Meine Frage ist nur, hat jemand von euch die selbe oder ähnliche FSE ? Ist eine Bluetooth mit einem kleinen Display. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich das Display anbringen soll. Habt ihr eine Idee ? Ausserdem habe ich gesehen, dass am Himmel bei der Lampe in der Mitte eine aussparung mit einem Gitter ist. Ist das für das Mikrofon, wenn eine FSE von Werk aus eingebaut ist ?

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Zoltan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 21.12.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ja!

Gruß

Jörg

Thema:

Brauche mal tips

Die Seite wird geladen...

Brauche mal tips - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Tips zum Autokauf

Tips zum Autokauf: Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...