Brauche mal tips

Diskutiere Brauche mal tips im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe eine Nokia 616 FSE, die ich gerne in mein Mondeo Bj. 01 einbauen würde. Die Verkabelung sollte kein Problem sein. Habe bereits eine...

  1. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Nokia 616 FSE, die ich gerne in mein Mondeo Bj. 01 einbauen würde. Die Verkabelung sollte kein Problem sein. Habe bereits eine PIN-Belegung des Radios, wo ich das ganze anschliessen werde. Meine Frage ist nur, hat jemand von euch die selbe oder ähnliche FSE ? Ist eine Bluetooth mit einem kleinen Display. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich das Display anbringen soll. Habt ihr eine Idee ? Ausserdem habe ich gesehen, dass am Himmel bei der Lampe in der Mitte eine aussparung mit einem Gitter ist. Ist das für das Mikrofon, wenn eine FSE von Werk aus eingebaut ist ?

    Bin für jeden Tip sehr dankbar.

    Zoltan
     
  2. #2 jörg990, 21.12.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ja!

    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Brauche mal tips

Die Seite wird geladen...

Brauche mal tips - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Welche Felgen brauche ich??

    Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...